1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Gaming

Team Fortress 2: Wer hat es?

• Frage
  • mtintel
  • 23. September 2007 um 13:16
  • Unerledigt
  • mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 23. September 2007 um 13:16

Wer von euch spielt schon Team Fortress 2 (Beta)? Hat jemand schon geschafft, alle Errungenschaften zu erfüllen? Was bekommt man dann? Habe im Internet nichts dazu gefunden ob man dann eine "Belohnung" bekommt und was das dann ist....

Ich habe das Problem das mir noch Killerinstinkt fehlen (was ich aber bald haben sollte) und vor allem die Kumpels (sieben Freunde spielen mit mir auf einem Server). Wem das auch noch fehlt, rotten wir uns zusammen damit wir es gemeinsam schaffen?

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Saruman
    15
    Saruman
    Mitglied
    Reaktionen
    31
    • 26. September 2007 um 00:51

Stimmt das, dass ich die Beta nur bekomm, wenn ich die Orange Box über Steam vorbestell?
    Hab zwar einen Steam Account, nur momentan nicht installiert (neu aufgesetzt), aber ich will mir die Box lieber "in Echt" kaufen, dem Download trau ich nicht...

http://alhambra.v3d.at/

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 26. September 2007 um 09:17
    Zitat von Saruman

Stimmt das, dass ich die Beta nur bekomm, wenn ich die Orange Box über Steam vorbestell?

Ja

Zitat von Saruman

Hab zwar einen Steam Account, nur momentan nicht installiert (neu aufgesetzt), aber ich will mir die Box lieber "in Echt" kaufen, dem Download trau ich nicht...

Warum das? Das Problem vor allem ist, wenn du sie im Laden kaufst, dass du ja erst recht Steam brauchst, und Sachen dann über Steam runter laden musst!

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• Saruman
    15
    Saruman
    Mitglied
    Reaktionen
    31
    • 26. September 2007 um 14:10
    Zitat von mtintel

Warum das? Das Problem vor allem ist, wenn du sie im Laden kaufst, dass du ja erst recht Steam brauchst, und Sachen dann über Steam runter laden musst!

Naja, nicht unbedingt... Wenn ich mich richtig an HL2 Episode 1 errinner, hatte ich Steam noch installiert, und ich hab die Episode einfach von DVD dazuinstalliert. Natürlich brauch ich Steam und den Key von der DVD, aber ich muss max. Patches runterladen und hab mein Spiel nach wie vor auf DVD.

Wenn ichs über Steam kaufe, erwerbe ich doch nur einen Key sowie einen Eintrag irgendwo in einer Datenbank, dass ich das Spiel erworben habe und theoretisch später mit dem gleichen Key wieder herunterladen kann, oder?

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 26. September 2007 um 14:15
    Zitat von Saruman

Wenn ichs über Steam kaufe, erwerbe ich doch nur einen Key sowie einen Eintrag irgendwo in einer Datenbank, dass ich das Spiel erworben habe und theoretisch später mit dem gleichen Key wieder herunterladen kann, oder?

Ja schon, also einen Key hast du nicht in der Hand. Aber du kannst ja recht einfach die Spiele sichern lassen und hast sie dann auch alle zusammen z.B. auf einer externen Platte.

Das Problem ist das man ja das Spiel ohne Steam ja nicht installieren kann und Online sein muss. Also wenn sagen wir mal Steam es nicht mehr gäben würde, könnte man dann ja auch nicht die Spiele von der DVD installieren wenn man sie gekauft, hat, oder?

TU:

• Saruman
    15
    Saruman
    Mitglied
    Reaktionen
    31
    • 1. Oktober 2007 um 15:29

Du hast natürlich recht, aber ich finds irgendwie weird, wenn ich Geld nur für einen Download bezahle, und nix "in der Hand habe". Da bin ich irgendwie ein wenig altmodisch...

• Blutsturz
    12
    Blutsturz
    Mitglied
    Reaktionen
    21
    • 3. Oktober 2007 um 14:01
    Zitat von Saruman

Du hast natürlich recht, aber ich finds irgendwie weird, wenn ich Geld nur für einen Download bezahle, und nix "in der Hand habe". Da bin ich irgendwie ein wenig altmodisch...

Ach waren das noch Zeiten als es diese teilweis schön gestalteten Kartons gab, mit schönen Handbüchern...das hatte einfach was...

heute bekommt man gerademal eine DVD-Hülle, ein dünnes Booklet und darin den Link zu einem Online-Manual...:puke:

"There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

You are all children of a worthless god!

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 4. Oktober 2007 um 10:11

Falls mich jemand in Steam adden will: http://steamcommunity.com/profiles/76561197969554675

TU:

• Blutsturz
    12
    Blutsturz
    Mitglied
    Reaktionen
    21
    • 4. Oktober 2007 um 11:44
    Zitat von mtintel

Falls mich jemand in Steam adden will: http://steamcommunity.com/profiles/76561197969554675

was spielst du denn sonst noch so über Steam?

"There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 4. Oktober 2007 um 11:57
    Zitat von Blutsturz

was spielst du denn sonst noch so über Steam?

Naja im Moment TF2 da ich net viel Zeit habe und da halt das Spiele was mich im Moment am meisten interessiert. Bevor TF2 heraus kam spielte ich vor allem CSS, Flatout 2, The Ship, CS, Red Orchestra, Day of Defeat: Source...

TU:

• Blutsturz
    12
    Blutsturz
    Mitglied
    Reaktionen
    21
    • 4. Oktober 2007 um 12:04
    Zitat von mtintel

Naja im Moment TF2 da ich net viel Zeit habe und da halt das Spiele was mich im Moment am meisten interessiert. Bevor TF2 heraus kam spielte ich vor allem CSS, Flatout 2, The Ship, CS, Red Orchestra, Day of Defeat: Source...

Arrrr, Red Orchestra, das ist fein, wenn ich mich dann mal vom Sofa lösen kann werd ich dich gleich adden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung