1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

Homepage

• Eurofloor
  • 24. September 2007 um 10:01
  • Unerledigt
  • Eurofloor
    1
    Eurofloor
    Mitglied
    • 24. September 2007 um 10:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, eine Firma in der Baubranche tätig, möchten eine Homepage erstellen.
    Der Aufbau soll ähnlich wie die folgende Homepage sein: http://www.step-zt.at

Wenn jemand von Ihnen dies machen kann, möge sich bitte melden:

Herr Asil Woldrich
    a.woldrich@eurofloor.at
    0664/14 63 814

Termin: sofort
    Bezahlung: nach Vereinbarung

• Lillipip
    4
    Lillipip
    Mitglied
    • 4. Oktober 2007 um 12:45

Würde mich schon dafür interssieren, aber die Frage ist, wie viel man dafür bezahlt bekommt...

(\ _/)
    (O.o) copy bunny to help
    (> <) him achieve world domination
    /_I_\

• Ivy
    22
    Ivy
    Mitglied
    Reaktionen
    35
    • 4. Oktober 2007 um 12:49

nachdem dort steht "Bezahlung: nach Vereinbarung" würde ich einfach mal anrufen!

Wer FU sagt, muss auch T sagen

• rent-a-coder
    1
    rent-a-coder
    Mitglied
    • 4. Oktober 2007 um 13:56

Habe vor einiger Zeit eine Mail hingeschrieben - aber nie eine Antwort erhalten. Ist fraglich ob da ernsthaft noch interesse besteht.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 4. Oktober 2007 um 14:16

Ich habe den Job bekommen, denke also nicht das die jemanden noch suchen :)

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Ivy
    22
    Ivy
    Mitglied
    Reaktionen
    35
    • 4. Oktober 2007 um 15:06
    Zitat von mtintel

Ich habe den Job bekommen, denke also nicht das die jemanden noch suchen :)

Mail schreiben, blabla. Mtintel hat wahrscheinlich angerufen und so den Job erhalten. Ich weiß net, aber man muss schon die Initiative ergreifen, wenn man einen Job haben will. Ich habe das Gefühl, dass manche es gerne haben würden, dass die Jobanbieter auf Knien zu ihnen angekrochen kommen. Tz. INITIATIVE ERGREIFEN!!

Wer FU sagt, muss auch T sagen

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 4. Oktober 2007 um 15:22
    Zitat von Ivy

Mail schreiben, blabla. Mtintel hat wahrscheinlich angerufen und so den Job erhalten. Ich weiß net, aber man muss schon die Initiative ergreifen, wenn man einen Job haben will. Ich habe das Gefühl, dass manche es gerne haben würden, dass die Jobanbieter auf Knien zu ihnen angekrochen kommen. Tz. INITIATIVE ERGREIFEN!!

Naja ich kenne die Firma, weil ich für die schon das Logo und anderes gemacht habe. Einfach angerufen und das wars.

TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse

• AntiBit
    13
    AntiBit
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 4. Oktober 2007 um 19:41

Das Eurofloor-Logo sieht dem Documentum-Logo verdächtig ähnlich... :winking_face:

Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

• rent-a-coder
    1
    rent-a-coder
    Mitglied
    • 4. Oktober 2007 um 20:46

Ja, aber auf eine Mail sollte man doch eine Antwort erwarten dürfen, auch wenn aus dem Auftrag nichts wird. Ich finde dies nicht mehr als Anständig. Aber jedem seine eigene Sicht der Dinge.

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 4. Oktober 2007 um 21:38
    Zitat von AntiBit

Das Eurofloor-Logo sieht dem Documentum-Logo verdächtig ähnlich... :winking_face:

Ich habe nicht DAS Logo gemacht, sondern dass das sie davor hatten (als die Firma noch anders hieß) und auch mit Cinema 4D gemacht...

TU:

• AntiBit
    13
    AntiBit
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    • 5. Oktober 2007 um 00:27

War auch kein Vorwurf, ist mir nur gleich aufgefallen, da ich das Documentum-Logo in der Arbeit oft genug zu Gesicht bekommen hab.

Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

• malandro
    5
    malandro
    Mitglied
    • 17. Oktober 2007 um 14:41

ich wurde mal gerne wiesen was man so pro stunde verlangen kann wenn man so eher einfache Websites macht?

oder ist es besser eine gesamt summe pro Projekt, und wie kann man die summe am besten zusammensetzen?

Danke

---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

• MarvinTheRobot
    26
    MarvinTheRobot
    Mitglied
    Reaktionen
    53
    • 17. Oktober 2007 um 16:35

projektsumme ist am besten - stundenweise kannst da nicht verrechnen. was du verrechnest kommt auf dein fingerspitzengefühl an - ich verlange teilweise für gleiche webseiten unterschiedliche beträge - kommt auf den kunden an. (das lass ich mal so im raum stehn)

ad eurofloor: bitte keine tables... :face_with_tongue: :devil:

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung