1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

iPod Classic und iTunes

• MacOS
  • Neo_II
  • 27. November 2007 um 01:28
  • Unerledigt
  • Neo_II
    7
    Neo_II
    Mitglied
    • 27. November 2007 um 01:28

hallo!

hat von euch vielleicht jemand das gleich eproblem oder ein ähnliches wie ich, mit meinem neuen iPod classic:

ich hab das ding das erste mal angesteckt und über iTunes registriert. syncen usw. funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings den iPod disconnecte und dann wieder connecte, will er nochmal registriert werden. nachdem ich meine daten nochmal eingegeben habe, scheint er das gerät zu kennen, da alle gesyncten daten erhalten bleiben und nicht überschrieben werden.

das nervt mit der zeit wirklich, wenn ich mich da jedesmal durchs registrieren klicken muss...

former: projektmanagement, it-strategie, multimedia production, audio/video production, risikomanagement | tutor
    mail: mario[at]habenbacher[dot]at | web: http://www.habenbacher.at</u></a><u></u>

• bosie
    13
    bosie
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 27. November 2007 um 16:30

hoi,

hab beides in verwendung und eigentlich kein problem. muss dazu sagen dass ich auch die option "never register" oder wie die heisst ausgewaehlt habe...

bosie

• Neo_II
    7
    Neo_II
    Mitglied
    • 27. November 2007 um 17:02

wenn du never register auswählst, bekommst du dann trotzdem regelmäßig updates? bzw. was ist dann der unterschied zw. register und never register? außer dass ich apple freiwillig sag wo ich wohne :grinning_squinting_face:

former: projektmanagement, it-strategie, multimedia production, audio/video production, risikomanagement | tutor
    mail: mario[at]habenbacher[dot]at | web: http://www.habenbacher.at</u></a><u></u>

• bosie
    13
    bosie
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 27. November 2007 um 18:07
    Zitat von Neo_II

wenn du never register auswählst, bekommst du dann trotzdem regelmäßig updates? bzw. was ist dann der unterschied zw. register und never register? außer dass ich apple freiwillig sag wo ich wohne :grinning_squinting_face:

natuerlich bekomme ich ipod-updates direkt installiert via itunes :grinning_squinting_face:

kA ev. garantieleistungen?

• hal
    32
    hal
    Mitglied
    Reaktionen
    52
    • 27. November 2007 um 18:10

Mehr is da nicht als das, das du eh schon erwähnt hast :)

[font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

• sunny_
    12
    sunny_
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    • 2. Dezember 2007 um 01:18

also ich hab auch never register angeklickt weil mir das ewige register am nerv ging :grinning_squinting_face: updates sollts trotzdem geben, hoffe ich :grinning_squinting_face:

Sin locura no hay aventura :grinning_squinting_face:

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:10

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung