1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. IT-Infrastruktur und Administration
  3. Hardware & Technik

Beleuchtete Tastatur

• Suche
  • punctilio
  • 2. Dezember 2007 um 17:24
  • Unerledigt
  • punctilio
    8
    punctilio
    Mitglied
    • 2. Dezember 2007 um 17:24

Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur, bei der die Tasten beleuchtet sind.
    Ich hab nur die von Logitech gefunden, die ist aber eigentlich eine Gaming Tastatur und ist daher auch zu teuer.

Gesucht ist einfach eine "stinknormale" Tastatur. Bei eBay gibts wieder 100tere davon. Kennt jemand eine Tastatur die er/die mir empfehlen könnte?

Wie gesagt, braucht nicht viel können, nur eben beleuchtet solls sein. Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Nicht therapierbar

Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

• sloth
    13
    sloth
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 2. Dezember 2007 um 17:59

Kannst ja mal schauen, ob du das vlt auch über eBay kriegen kannst oder so.. gibt ja aber auch mittlerweile einige Shops in Europa, die ThinkGeek Zeug verkaufen.

• blackie
    9
    blackie
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 2. Dezember 2007 um 18:56

die leuchtet auch

http://www.thinkgeek.com/computing/input/8193/

• Saruman
    15
    Saruman
    Mitglied
    Reaktionen
    31
    • 3. Dezember 2007 um 16:27

Das Saitek Eclipse (das was sloth bei thinkgeek verlinkt hat) gibts praktisch überall. Ich hab das erste (es gibt auch ein Eclipse II) und bin eigentlich sehr zufrieden - mehrere Helligkeitsstufen, Tastenanschlag ist super, kanns nur empfehlen ...

http://alhambra.v3d.at/

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 11:57

Hat das Thema aus dem Forum Peripherie- und Endgerät nach Hardware verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung