1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Browser in Webseite?

• Frage
  • andras98
  • 22. Dezember 2007 um 14:56
  • andras98
    10
    andras98
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 22. Dezember 2007 um 14:56

Hi,

Ich habe eine Frage an euch. Ein Freund von mir ist beruflich oft in China unterwegs (CNC Technik) und hat dort oft das Problem, dass das Internet sehr reguliert ist. VNC Verbindungen und RemoteDesktop sind meistens gesperrt, da ich auf die Idee gekommen wäre ihn auf meinen Rechner zugreifen zu lassen. Anonyme Proxies haben wir auch schon versucht, geht aber meistens auch nur ein paar Wochen.
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, ob es nicht möglich wäre eine Seite zu hosten die einen "integrierten" Webbrowser beinhaltet so dass diese Seite als Portal genutzt werden kann um auf böse Seiten wie MySpace zuzugreifen. Gibts sowas schon fertig? Jemand eine Idee?

Danke,

Andreas

--
    Glücklicher Absolvent von 933 :wave2:

• [fl]Quel`Tos
    12
    [fl]Quel`Tos
    Mitglied
    Reaktionen
    14
    • 22. Dezember 2007 um 15:26
    Zitat von andras98

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, ob es nicht möglich wäre eine Seite zu hosten die einen "integrierten" Webbrowser beinhaltet so dass diese Seite als Portal genutzt werden kann um auf böse Seiten wie MySpace zuzugreifen. Gibts sowas schon fertig? Jemand eine Idee?

Warum nicht gleich einen Proxy aufstellen? Ist das selbe in hellrosa und mit weniger Aufwand.

Ansonsten würd ja nichts gegen irgendwelche Tunnel (VPN, SSH..) sprechen od?

Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

• m@†hi@$
    4
    m@†hi@$
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 23. Dezember 2007 um 14:28

ich hab vor einigen monaten darüber was im fernsehen gesehen es heißt picidae

http://www.picidae.net/

• sloth
    13
    sloth
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 25. Dezember 2007 um 20:21

Ich hab nur mal von einem Plugin für FF gelesen, dass es eben möglich macht, in Ländern wie China, dem Iran, etc auf große "verbotene" Seiten wie bspw. Flickr zuzugreifen.. vlt mal danach suchen und schauen ob das mehr kann :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung