1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

Recovery Disc Creator = OASCH?!

• Windows
  • sloth
  • 27. Dezember 2007 um 20:50
  • Unerledigt
  • sloth
    13
    sloth
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 27. Dezember 2007 um 20:50

Also, mein Notebook ist mit Vista aber ohne DVD gekommen. Jetzt wollt ich mir XP und Ubuntu draufmachen, aber halt trotzdem Recovery Discs für Vista erstellen, falls ich ja dochmal wieder draufmachen will. Hab dann dieses nette Programm gefunden, dass schon installiert war, hat aber irgendwann zwischen 90 und 100% irgendeine Schreibfehler-Meldung gegeben.. bei 2 verschiedenen Rohlingen.. bei einem, den ich erst frisch aus der Plastikverpackung geholt hab, hat's gleich gesagt, dass der bereits beschrieben ist. Hab's sowohl mit DVD+R (Schreibfehler), als auch mit DVD-RW (nicht leer) probiert..

Hat wer einen Lösungsvorschlag?
    Bzw soll ich einfach auf die Recovery Discs scheißen? :p

• Wolfibolfi
    37
    Wolfibolfi
    Mitglied
    Reaktionen
    186
    • 27. Dezember 2007 um 21:08

Ich glaub, man kann bei diesem Vista Anytime-Upgrade ziemlich billig eine DVD ohne Lizenz erstehen. Das kannst dann zusammen mit dem Key vom Notebook verwenden.

In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

• sloth
    13
    sloth
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 27. Dezember 2007 um 21:14
    Zitat von Wolfibolfi

Ich glaub, man kann bei diesem Vista Anytime-Upgrade ziemlich billig eine DVD ohne Lizenz erstehen. Das kannst dann zusammen mit dem Key vom Notebook verwenden.

Das muss dann aber nicht über das deppate Fister Anytime Upgrade Programm laufen, oder? :p
    Wobei.. dann mach ichs halt jetzt, bevor ich formatier

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 30. Dezember 2007 um 17:42

Vielleicht auf eine externe Platte es machen und auf einem anderen PC brenen? Kannst auch eine Rewrite DVD probieren..

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• sloth
    13
    sloth
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    • 30. Dezember 2007 um 18:36

Naja, ich habs jetzt einfach so gemacht, dass ich die nette HP_RECOVERY Partition nicht formatiert, sondern behalten hab.. mal schauen, ob mir die was bringt, wenn ich wiedermal Vista haben will :grinning_squinting_face:

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:10

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon