1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Wo günstige Laptop-Ausleihe?

• Suche
  • Usagi
  • 28. Dezember 2007 um 13:51
  • Unerledigt
  • Usagi
    8
    Usagi
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 28. Dezember 2007 um 13:51

Ich würde mich hier gern erkundigen, ob ich irgendwo in Wien die Möglichkeit habe mir günstig ein Notebook auszuleihen, denn ich bräuchte mit 30.12.07 dringend ein Notebook.

Was ich weiß, verleiht die WU Notebooks, aber du musst Student sein und die TU verleiht leider keine Laptops. Die Suchergebnisse, die ich unter Google gefunden habe, sind für mich nicht leistbar.

Vielleicht wisst ihr da mehr, wo ich recht günstig hier in Wien ein Notebook ausleihen kann.

Bin echt dankbar um die Hilfe!

Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

• mtintel
    37
    mtintel
    Mitglied
    Reaktionen
    19
    • 29. Dezember 2007 um 09:47

Wenn man etwas im Internet bestellt hat man was ich weiß ja 2 Wochen Rückgaberecht... weiß nicht ob das bei Notebooks auch gilt, denke aber schon.

Ansonsten ein billiges Notebook kaufen. Gibt da schon einige um 500 bis 600 Euro oder http://geizhals.at/a297600.html kostet z.B. 300!

HU: PISWIBibliothekHUStudentPointStatus Neuer Studienplan SammelzeugnisZID
    TU:
    TUWISBibliothekTULehrmittelzentrum TUWEL Neuer Studienplan Unifreie TageZID AbschlussarbeitenPublikationsdatenbank
    Studium: Informatik-Forum REBIRTHMitschriften1 Mitschriften2 Vorlesungs WikiForenkalender
    Allgemein: Apple on CampusUSIUniWikipedia WegfinderUni WegfinderÖffis (VOR)OpenBookMeine WebseiteBücherbörse
    Fehlende/nicht funktionierende
    Links bitte melden :)

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:20

Hat das Thema aus dem Forum Off-Topic nach Off-Topic verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung