1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Darkroom

• querstrom
  • 29. Dezember 2007 um 15:16
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • querstrom
    • 29. Dezember 2007 um 15:16

Wer hat da an was schweinisches gedacht? Wie auch immer - endlich kommen auch Windows Nutzer abseits von Notepad in den Genuß von "einfach" und "ehrlich" (halt mit .NET 2.0 Overhead)

---snip------
    Das kostenlose "Darkroom 0.8" verdunkelt – wie der Name schon sagt – den kompletten Bildschirm, um den Schreiber bei seiner Tätigkeit von jeglicher Ablenkung fernzuhalten. Die Software läuft unter Windows und verlangt das .NET Framework 2.0.
    -----snap--------

von http://www.computerwoche.de/produkte_techn…_tools/1846337/

erhältlich bei http://they.misled.us/dark-room

Update:
    --------
    Habe das jetzt zum Test installiert. Diese Journalisten sind in ihrer Recherche jämmerlich. Das ist kein "verdunkelter" Bildschirm sondern ein Notepad+ mit schwarzem Hintergrund. ESC-Drücker wissen mehr:) Aber trotzdem lustige Idee

Skurril - wenn man das unter Vista nutzt. Wie wenn ich mit einem Russenpanzer zum Einkaufen fahre.

• davide
    • 29. Dezember 2007 um 19:18

hab sowas auch mal ausprobiert, und ich muss sagen ich war wirklich konzentrierter bei der arbeit..

geht aber auch einfach im word mit vollbildmodus

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:20

Hat das Thema aus dem Forum Off-Topic nach Off-Topic verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum