1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Online Befragung Mobilfunk

• wpgs
  • 26. Januar 2008 um 18:58
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • wpgs
    • 26. Januar 2008 um 18:58

Hallo Zusammen!
    Wir sind 3 Studenten an der LMU München und machen gerade ein Hauptseminar in Psychologie zum Thema Mobilfunk. Nach anstregender Vorstudie, haben wir für die Hauptuntersuchung einen Fragebogen online gestellt (Arbeit...:confused: ). Würde uns freuen wenn sich von Euch ein paar Zeit nehmen könnten und teilnehmen...es gibt auch ein Handy zu gewinnen
    Die Befragung dauert ca. 10 Minuten
    Hier gehts zur Befragung
    dankeschön!

• Kash
    • 26. Januar 2008 um 19:12

Ausser T-Mobile ist keiner von den in d.land verbreiteten Anbeiter hier bei uns Vertreten.

• wpgs
    • 26. Januar 2008 um 19:16

ja....dafür dient die kategorie sonstige...einfach anbieter da eintragen: uns geht es vor allem darum unterschiede zwischen at und de feststellen zu können...also keine sorge und danke fürs mitmachen!:rolleyes:

• sloth
    • 27. Januar 2008 um 11:28

Also ich bin mir ziemlich sicher, in den letzten Jahren in Österreich mit einem Handy von A1 Vodafone telefoniert zu haben..

• Dirmhirn
    • 27. Januar 2008 um 14:25

ein keine Ahnung Knopf wäre noch praktisch. mit manchen Punkten/services habe ich bei meinem Betreiber noch nie zu tun gehabt...

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:20

Hat das Thema aus dem Forum Off-Topic nach Off-Topic verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum