28. Januar 2008 um 20:26 #2 --> Beitrag Q: Ich habe Arbeit. Könnt ihr die nicht für mich machen? Q: Ich habe Arbeit. Könnt ihr die nicht für mich machen?A: Vielleicht, aber warum sollten wir?- Wir beantworten gerne konkrete Fragen, wenn wir die Antwort kennen.- Wir suchen und finden gerne Fehler, die sich in Deine Lösung eingeschlichen haben.- Wir helfen Dir, die Aufgabenstellung besser zu verstehen.- Wir verweisen Dich gerne auf andere Inhalte, die bei der Lösung helfen könnten.ABER:- Wir machen nicht Deine Hausaufgaben. Warum sollten wir auch?Wenn Du willst das jemand für Dich arbeitet,… a9bejo 15. November 2004 um 14:50
Beitrag Q: Ich habe Arbeit. Könnt ihr die nicht für mich machen? Q: Ich habe Arbeit. Könnt ihr die nicht für mich machen?A: Vielleicht, aber warum sollten wir?- Wir beantworten gerne konkrete Fragen, wenn wir die Antwort kennen.- Wir suchen und finden gerne Fehler, die sich in Deine Lösung eingeschlichen haben.- Wir helfen Dir, die Aufgabenstellung besser zu verstehen.- Wir verweisen Dich gerne auf andere Inhalte, die bei der Lösung helfen könnten.ABER:- Wir machen nicht Deine Hausaufgaben. Warum sollten wir auch?Wenn Du willst das jemand für Dich arbeitet,… a9bejo 15. November 2004 um 14:50
Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:04 Hat das Thema aus dem Forum Programmieren nach Entwicklung verschoben.