1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Webmaster & Internet
  3. Entwicklung

java Bibliotheken

    • Frage
  • stephanie_
  • 28. Februar 2008 um 15:12
  • Unerledigt
  • stephanie_
    3
    stephanie_
    Mitglied
    Punkte
    85
    Beiträge
    11
    • 28. Februar 2008 um 15:12
    • #1

    hallo!
    habe in meinen Programm
    import java.awt.Point; drinnenstehen
    und jetzt bin ich draufgekommen, dass ich eine Klasse point machen muss
    habe die jetzt gemacht, nur habe ich noch ein problem
    seit dem ich die bibliothek weg habe, zeigts mir einen fehler bei
    double min = p1.distance(p2);
    und zwar bei distance an,
    wie kann ich das umschreiben, damit ich keine Bibliothek java.awt.Point brauche?
    bitte helft mir

  • Paulchen
    1
    Paulchen
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 15:17
    • #2

    Ich nehm mal an, p1 und p2 sind Instanzen deiner Klasse Point. Wenn du nun p1.distance(p2) aufrufen willst, musst du die Methode distance in deiner Klasse Point implementieren.

  • stephanie_
    3
    stephanie_
    Mitglied
    Punkte
    85
    Beiträge
    11
    • 28. Februar 2008 um 15:20
    • #3

    hab i mir ah schon gedacht, und wie soll i de machen?

  • Trux
    12
    Trux
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Punkte
    1.396
    Beiträge
    274
    • 28. Februar 2008 um 15:39
    • #4
    Zitat von stephanie_

    hab i mir ah schon gedacht, und wie soll i de machen?

    PHP
    public class Point {
    
        private double x;
        private double y;
    
        public Point(double x, double y) {
            this.x = x;
            this.y = y;
        }
    
        public double distance(Point p) {
    
            return Math.sqrt(Math.pow((this.x-p.x),2)+Math.pow((this.y-p.y),2));
        }
    }
    Alles anzeigen
  • Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 12:04

    Hat das Thema aus dem Forum Programmieren nach Entwicklung verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung