1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Allgemeine Informatik
  3. Karriere

20-40 Stunden/Wo C# (Sharp), Java oder C++

• Werkvertrag
  • itler
  • 13. Mai 2008 um 16:37
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • itler
    • 13. Mai 2008 um 16:37

Wir suchen freien Mitarbeiter/in bzw. Student/in 20-40 Stunden / Woche, ab sofort auf unbestimmte Zeit

Für Software Entwicklung und Weiterentwicklung von vorhandener Software im Raum Wien und Umgebung

Voraussetzungen: Kreativität, Genauigkeit, Logik, Programmiererfahrung und Kenntnisse in C# (Sharp), Java oder C++

Bei Interesse bitte mit Kenntnissen per E-Mail an: wiki@it-bd.net melden.

Es ist nicht nur auf Werkvertragsbasis möglich!

• Plantschkuh!
    • 14. Mai 2008 um 18:50
    Zitat von itler

Kenntnisse in C# (Sharp), Java oder C++

Oder? Zumindest bei der Wartung von vorhandener Software wird man da keine völlig freie Wahl haben...

• olson
    • 14. Mai 2008 um 19:49

klingt prinzipiell sehr interessant für mich.
    java - ja.
    c++ - ja.
    c# - leider nein (wobei das zum großteil leich zu erlernen sein sollte... API lernen halt).

nur werkvertrag schreckt mich ein wenig ab.. hmmm.

• itler
    • 14. Mai 2008 um 20:02

Ich komme leider nicht mehr zu der Einstellung "Werkvertrag" aber ich wollte nur dazu bemerken, dass es nicht ausschliesslich als "Werkvertrag" möglich ist.

Freue mich auf alle Meldungen!

• jimbeam
    • 15. Mai 2008 um 15:25

vl verfolgt ds Unternehmen auch den Ansatz: Wenn man programmieren kann, kann man es auch sprach-unabhängig.

Und vorallem bei diesen 3 Beispielen stimm ich dem voll und ganz zu! Man hat zwar immer kleine Einarbeitungszeiten, aber Java und C# sind im Prinzip gleich, nur das man halt andere APIs hat. Deswegen ist der Umstieg von Java auf C# und umgekehrt kein Problem!

C++ ist zwar doch ein wenig anders, aber eigentlich auch kein Problem

• itler
    • 15. Mai 2008 um 22:13

Solange das Ergebnis stimmt, ist uns die Sprache nicht so wichtig. Einfach mal unverbindlich per email melden und wir reden darüber. Null problemo.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum