Wie ist das jetzt eigentlich mit den Studiengebühren für Leute die >= 27 sind und schon ein Studium abgeschlossen haben?
Konkret geht es darum, ob ich noch ein Studium inskribiere um noch einmal an der ubook-Aktion teilnehmen zu können.
Studiengebühren für >= 27
-
- Frage
-
seg2 -
17. Februar 2009 um 06:48 -
Unerledigt
-
-
-
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Studiengebühren für Leute die >= 27 sind und schon ein Studium abgeschlossen haben?
Konkret geht es darum, ob ich noch ein Studium inskribiere um noch einmal an der ubook-Aktion teilnehmen zu können.Da müßten dann 2 Ausnahmeregelungen greifen:
- Innerhalb der Mindeststudiendauer (+ Toleranzsemester)
- Einkommen im Vorjahr > EUR 4886,14
(Hoff ich halt, in 2 Wochen kann ich posten, wie das die Uni Linz sieht)Bernhard
-
Im Prinzip müsste die Zählung erneut mit dem "neuen" Studium beginnen - zumindest war das bei mir so.
Nach dem abgeschlossenen Studium wurde zur Berechnung jenes herangezogen, welches ich vor 2 Semester inskribiert hatte. D.h. ich musste für das kommende Semester nur den ÖH-Beitrag bezahlen.
Außer ich habe jetzt die Frage falsch verstanden ... am besten du erkundigst dich diesbezüglich bei der Studienabteilung.
-
Maximilian Rupp
27. Dezember 2024 um 00:20
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!