1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Motorradspiegel abgebrochen (Treitlstrasse)

• wolfi
  • 18. März 2009 um 22:12
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • wolfi
    • 18. März 2009 um 22:12

Passt zwar nur peripher hier rein aber ich hoffe mal es kann trotzdem in dem Forum zwecks LeserInnenschaft bleiben. :)

Meinem Motorrad (silberne Suzuki) wurde heute (18.03.) in der Treitlstrasse irgendwann zwischen 12 und 21 Uhr der linke Seitenspiegel abgebrochen, wohl vermutlich durch irgendein vorbeifahrendes Fahrzeug ;). Es wurden keine Kontaktdaten hinterlassen, die dafuer verantwortliche Person konnte sozusagen unerkannt entkommen.

Falls irgendwer von euch davon etwas mitbekommen hat waer ich fuer jedwede Hinweise sehr dankbar. Um die Hemmschwelle etwas zu senken: Wenn moeglich bin ich -- sofern die entsprechende Person gefunden werden kann -- gerne fuer eine Abwicklung ausserhalb des Rechtsweges zu haben. :)

lg
    w

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:20

Hat das Thema aus dem Forum Off-Topic nach Off-Topic verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum