1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Tools und Produktivität

Oracle (/Ultrasearch)

• Frage
  • Usher
  • 20. April 2003 um 13:33
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • Usher
    • 20. April 2003 um 13:33

Hallo,

Meine Frage bezieht sich auf folgenden Satz (entnommen aus Ultrasearch Dokumentation für Oracle):
    "After the above steps, WKSYS or a Ultra Search super-user, can create a Ultra Search instance on this user schema."

Welchem Befehl im Oracle Enterprise Manager entspricht das Erzeugen einer "Instanz auf einem User Schema"? D.h. was meinen die mit Instanz? Ich habe auch keine Passage in der Doku finden können, wo das näher erläutert wird...

Oder falls sich wer mit der Ultrasearch-Konfiguration unter Oracle auskennt: wie erzeugt man so eine "Instanz" für den Ultrasearch-User? Es fehlt nur noch dieser Schritt...sonst funktioniert alles.....wär prima, wenn wer bescheid wüßte...

mfg,
    Usher

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum