1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Software und Anwendungen
  3. Betriebssysteme

Time Capsule HDD Kopieren

• MacOS
  • peszi_forum
  • 28. Dezember 2010 um 18:34
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • peszi_forum
    • 28. Dezember 2010 um 18:34

Hallo,
    Ich wollte mich bei euch erkundigen ob es möglich ist die Festplatte welches im TC drinnen ist und wo die incrementelle infos automatisch kopiert werden mittels einen externen Festplatte (ans usb port angeschlossen) kopieren zu lassen als backup vom TC. Gibt es eine funktion dafür innerhalb des TC programmes? Oder wie würdet ihr die festplatte des TC sichern.
    Vielen dank für die infos

• hal
    • 28. Dezember 2010 um 20:17

Nein gibts nicht.

• peszi_forum
    • 29. Dezember 2010 um 15:38

@hall: danke für die info. ich kann mich aber errinern das es eine solche funktion gegeben hat aber bin mir nicht sicher wo... Oder ist es vielleicht mit 1 programm update rausgenommen worden? Es hatte auch als funktion genutzt werden können das du den TC festplatte wieder herstellen konntest falls damit was los gewesen ist bzw. eingegangen ist.

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:09

Hat das Thema aus dem Forum Betriebssysteme nach Betriebssysteme verschoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum