Hallo!
Ich hab mit einem Freund eine neue Studentenjobbörse gegründet, sie hört auf den Namen letsjob.at. Wir stehen noch einigermaßen in den Startlöchern, aber es sind auch schon einige Jobs für Informatiker online (z.B. http://letsjob.at/suche/web).
Würd mich über konstruktive Kritik (und FB likes) freuen:)

Die Seite ist winzig (breitentechnisch gesehen). Lasst doch wenn ich auf einen Job klicke, links von der detaillierten Jobbeschreibung davon noch entsprechend weiter die Liste anzeigen. So kann ich mich Stück für Stück durchklicken bis ich etwas gefunden habe, das mir gefällt. Das würde die Usability extrem erhöhen. Für mobile Geräte sollten ja auf jedenfall eigene Stylesheets her und dann kann man die Spalten links davon ja dort ausblenden. Wobei die heutigen mobilen Geräte ja echt schon wahnsinnig Benutzerfreundlich sind. Ich komme mittlerweile mit meinem HTC sogar auf Seiten >1024Px breite ohne Anpassung der Seite selbst gut zurecht. Das Textwrapping der Sense UI ist z.B. sehr gut, aber nicht alle Geräte können das schon so gut.
 Die Seite ist winzig (breitentechnisch gesehen). Lasst doch wenn ich auf einen Job klicke, links von der detaillierten Jobbeschreibung davon noch entsprechend weiter die Liste anzeigen. So kann ich mich Stück für Stück durchklicken bis ich etwas gefunden habe, das mir gefällt. Das würde die Usability extrem erhöhen. Für mobile Geräte sollten ja auf jedenfall eigene Stylesheets her und dann kann man die Spalten links davon ja dort ausblenden. Wobei die heutigen mobilen Geräte ja echt schon wahnsinnig Benutzerfreundlich sind. Ich komme mittlerweile mit meinem HTC sogar auf Seiten >1024Px breite ohne Anpassung der Seite selbst gut zurecht. Das Textwrapping der Sense UI ist z.B. sehr gut, aber nicht alle Geräte können das schon so gut. ) wären cool..
 ) wären cool..