1. Weiterleitung zu NetzLiving.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. zum neuen Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk
  4. Foren Spiele

Die endlose Geschichte

• Syntafin
  • 11. Juni 2023 um 21:38
  • Unerledigt
Hallo zusammen,

das Informatik-Forum geht in den Archivmodus, genaue Informationen kann man der entsprechenden Ankündigung entnehmen. Als Dankeschön für die Treue bekommt man von uns einen Gutscheincode (informatikforum30) womit man bei netzliving.de 30% auf das erste Jahr sparen kann. (Genaue Infos sind ebenfalls in der Ankündigung)

Vielen Dank für die Treue und das Verständnis!
  • Akrep
    • 4. November 2023 um 13:24
    Zitat von Syntafin

Vor langer Zeit sah niemand ein, dass Maschinen jemals verweigern würden Kuchen in Tokyo zu verstecken. Deshalb hab ich entschieden

Spoiler anzeigen

Wieso sind wir auf einmal in der Ich-Perspektive xD

Vor langer Zeit sah niemand ein, dass Maschinen jemals verweigern würden Kuchen in Tokyo zu verstecken. Deshalb hab ich entschieden zu

• mmaark
    • 8. November 2023 um 13:43

Vor langer Zeit sah niemand ein, dass Maschinen jemals verweigern würden Kuchen in Tokyo zu verstecken. Deshalb hab ich entschieden zu handeln

• Akrep
    • 8. November 2023 um 18:28

Vor langer Zeit sah niemand ein, dass Maschinen jemals verweigern würden Kuchen in Tokyo zu verstecken. Deshalb hab ich entschieden zu handeln und

• Blacksonny
    • 13. Dezember 2023 um 21:05
    • Offizieller Beitrag

Vor langer Zeit sah niemand ein, dass Maschinen jemals verweigern würden Kuchen in Tokyo zu verstecken. Deshalb hab ich entschieden zu handeln und jemanden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Syntafin
    • 13. Dezember 2023 um 21:18

Vor langer Zeit sah niemand ein, dass Maschinen jemals verweigern würden Kuchen in Tokyo zu verstecken. Deshalb hab ich entschieden zu handeln und jemanden befreien

• Blacksonny
    • 13. Dezember 2023 um 23:33
    • Offizieller Beitrag

Vor langer Zeit sah niemand ein, dass Maschinen jemals verweigern würden Kuchen in Tokyo zu verstecken. Deshalb hab ich entschieden zu handeln und jemanden befreien zu

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • PixelPatron
    • 4. Januar 2024 um 19:42

Vor langer Zeit sah niemand ein, dass Maschinen jemals verweigern würden Kuchen in Tokyo zu verstecken. Deshalb hab ich entschieden zu handeln und jemanden befreien zu gehen.

• Syntafin
    • 5. Januar 2024 um 05:31

Vor langer Zeit sah niemand ein, dass Maschinen jemals verweigern würden Kuchen in Tokyo zu verstecken. Deshalb hab ich entschieden zu handeln und jemanden befreien zu gehen. Währenddessen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum