1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Community
  3. Smalltalk

Wichtig, brauche Erste Studentenkonto !!!!

• larara
  • 5. Oktober 2011 um 21:52
  • Unerledigt
  • larara
    2
    larara
    Mitglied
    • 5. Oktober 2011 um 21:52

Diese Frage geht in erster Linie an alle, die an der TU neu beginnen, weil wir ja am ersten Tag so eine Mappe mit Gutscheinen bekommen haben.

Kann mir bitte jemand den Gutschein für das Erste Bank Studenten-Konto einscannen??

Danke. Hoffentlich findet sich wer, ich brauche den nämlich unbedingt !!

• postwarbreakout
    3
    postwarbreakout
    Mitglied
    • 5. Oktober 2011 um 22:59

was für ein gutschein soll das denn sein? studentenkonto kostet ja eh nix?

• larara
    2
    larara
    Mitglied
    • 5. Oktober 2011 um 23:13

ja, aber auf dem gutschein waren alle anderen vorteile, die man hat, aufgelistet und man bekommt zusätzlich dazu noch 20 € auf's Konto.

Mein Problem ist, dass ich mein Konto schon eröffnet habe und den gutschein auch abgegeben, aber meine Betreuerin hat ihn verloren und glaubt mir nicht, dass es die 20 € gibt, deswegen wollte ich eine kopie als beweis dazu,... und auch meine anderen vorteile habe ich nicht bekommen,...also wäre es ganz praktisch, wenn mir jemand den einscannen könnte,..hoffentlich findet sich wer,...

• sid.
    2
    sid.
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 6. Oktober 2011 um 04:25

Suchmaschinen sind da meist recht hilfreich.

http://www.gutschein.at/main.php?show=detail&detail=7553

• Almlieschen
    13
    Almlieschen
    Mitglied
    Reaktionen
    8
    • 6. Oktober 2011 um 09:12
    Zitat von larara

Mein Problem ist, dass ich mein Konto schon eröffnet habe und den gutschein auch abgegeben, aber meine Betreuerin hat ihn verloren und glaubt mir nicht, dass es die 20 € gibt, deswegen wollte ich eine kopie als beweis dazu,...

Geil, so eine Betreuerin will ich auch haben! Erst verschlampt sie was, und dann sollst du die Suppe auch noch auslöffeln. Das klingt nach Kundenzufriedenheit in einer vielversprechenden Zukunft :winking_face:

Ihr glücklichen Augen, Was je ihr gesehen, Es sei wie es wolle, Es war doch so schön!

• Loreley
    5
    Loreley
    Mitglied
    Reaktionen
    12
    • 6. Oktober 2011 um 10:07
    Zitat von larara

aber meine Betreuerin hat ihn verloren und glaubt mir nicht, dass es die 20 € gibt

Also das wär für mich schon ein sehr guter Grund, das Konto dort gleich wieder zu schließen.
    Ein Betreuer bei einer Bank, der über die eigenen Kundenangebote nicht Bescheid weiß und dem Kunden unterstellt zu lügen?

• Ezreef
    2
    Ezreef
    Mitglied
    • 6. Oktober 2011 um 10:39
    Zitat von Loreley

Also das wär für mich schon ein sehr guter Grund, das Konto dort gleich wieder zu schließen.
    Ein Betreuer bei einer Bank, der über die eigenen Kundenangebote nicht Bescheid weiß und dem Kunden unterstellt zu lügen?

Das dachte ich mir auch.

Zusätzlich hat die betreuerin auch gleich den gutschein verloren...

• Apfelsaft
    14
    Apfelsaft
    Mitglied
    Reaktionen
    84
    • 6. Oktober 2011 um 11:14
    Zitat von larara

Mein Problem ist, dass ich mein Konto schon eröffnet habe und den gutschein auch abgegeben, aber meine Betreuerin hat ihn verloren und glaubt mir nicht, dass es die 20 € gibt, deswegen wollte ich eine kopie als beweis dazu,... und auch meine anderen vorteile habe ich nicht bekommen,...also wäre es ganz praktisch, wenn mir jemand den einscannen könnte,..hoffentlich findet sich wer,...

Verlang den Filialleiter, beschwer dich über die Inkompetenz der Betreuerin und verlang eine neue. Wenn sie nicht in der Lage ist sich über die eigenen Aktionen zu informieren würde ich sie nicht als dazu fähig einstufen mein Geld zu betreuen. Sollte das nichts bringen würde ich mir eine andere Bank suchen, denn schließlich hast du dort dein Geld liegen und wer weiß was die noch alles verschlampen.

Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

• peterug
    2
    peterug
    Mitglied
    • 6. Oktober 2011 um 11:27

Ja normal kannste doch nicht einfach nen Gutschein selber drucken? Ich hatte damals ein Konto bei der PSK hat auch nichts gekostet, es sei denn du bist ständig im minus :winking_face:

• Maximilian Rupp 27. Dezember 2024 um 00:16

Hat das Thema aus dem Forum Off-Topic nach Off-Topic verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung