NetzUnity und Informatik-forum wurden zusammengelegt. Eine entsprechende Ankündigung wird demnächst noch folgen. Für 2025 ist hier einiges geplant! Bei Fragen bitte per DM an Maximilian Rupp wenden.
mein problem ist folgendes: letze info von vista boot ini nicht gefunden. bei neuen start bildschirm bleibt schwarz. komme nicht in die bios. vista cd startet nicht,damit ich von der cd starten kann. wie kann ich umstellen das von der cd gestartet wird wenn der bildschirm schwarz bleibt ? grafikkarte habe ich gewechselt aber bildschirm bleibt schwarz. röhrenmonitor habe ich angeschloßen bleibt auch schwarz. BITTE UM HILFE.
kannst du mir bitte von netgar die typenbezeichnung mailen. welchen brauche ich da. nochmals danke kenn mich in diesen sachen überhaupt nicht aus. und beim saturn kann mir auch keiner die richtigen infos geben.
danke sabine
?wäre dieser Router ok? NETGEAR WPNT834 RangeMax 240 Wireless Router
Nein, du willst ihn ja ans Modem anhängen (wenn du auf xnay hörst...)
hi
kannst du mir bitte von netgar die typenbezeichnung mailen. welchen brauche ich da. nochmals danke kenn mich in diesen sachen überhaupt nicht aus. und beim satur kann mir auch keiner die richtigen infos geben.
Du brauchst einen Router mit WLAN. Den hängst du ans Modem, bissl einstellen und fertig. Steht schon ne Menge hier im Forum dazu. http://www.xdsl.at ist auch ne gute Anlaufstelle/Fundgrube für Tipps usw.
Muss dieses Router schon ein modem intiegriet sein? Bei netgar gibt es verschiedene.
Kann mir jemand helfen. ich habe in meinen computer eine WG311T Karte 108mBits eingebaut. Meine Internetverbindung habe ich aon speed. Ich möchte gerne mit meinenm Latop(Wlan eingebaut)und mit dem Computer ins Internet. Was brauche ich? Netgear ? Splitter?
Wer kann mir sagen was ich dazu brauche.
Sabine:wein:
Informatik Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Informatik Forum in der WSC-Connect App im App Store