Das habe ich auf die schnelle auf Winamp.com gefunden
http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=128741
Selber habe ich es einmal mit diesem Proggi gemacht:
http://www.shoutcast.com/
Beiträge von Ordovicium
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Ich benütze für sowas den MultiNetwork Manager. Da kannst alles einstellen, und vor jedem Start das Netzwerk wählen. :thumb:
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Ich glaube er meint Splinter Cell-Pandora Tomorrow
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Also ich habe mir diese hier vor kurzen gekauft:
http://www.geizhals.at/a75381.html
Bin sehr zufrieden. Und Half-Life 2 ist auch "inkludiert". Die ist um eine Spur schneller als deine, und verfügt noch über die Overdrive Funktion (automatisches Tuning :D)
Mit dieser Grafikkarte solltest du gewappnet sein.
Die beste Grafikkarte wird sowieso erst mit Doom III entschieden -
Gerade gefunden:
Fürs schnelle tippen üben: http://www.play4traffic.com/game.php -
Das mit dem reseten weiß ich, bringt aber nix. Dadurch das ich ein scheiss Modem habe, dass man nicht berühren darf, da sonst die Connection weg ist, reset es sich ziemlich oft
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Zitat von rck
Ich tipp schon ziemlich schnell. Und weist Du, wie ich das hinbekommen habe? Eigentlich der dümmste Schmäh: Immer und immer wieder das Alphabet auf der Tastatur getippt... Für ganz harte kann man's ja auch mal rückwärts probieren.
Davon abgesehen noch ein unkonventioneller Tip: Probier mal Typing of the Dead (http://www.game-revolution.com/games/dreamcas…of_the_dead.htm). Gibt's ggf. im eMule (http://www.emule-project.net/) zum... äh... gratis Download :verycool: Hab's zwar auf der Dreamcast, gibt's aber seit vorigem Jahr auch für den PC.
Im Drillmode kannst Du Deine Tipperei auf Geschwindigkeit und Genauigkeit optimieren. Es werden die Zeichen, bei denen Du besondere Probleme hast, extra angezeigt. Die kannst dann gesondert trainieren. Und Deine Bemühungen werden in Klassen eingeteilt. (Klasse A bis F, wobei A teilweise sehr hart zu erreichen ist. Bis Klasse C kannst dann den nächsten Drillmode freischalten). Ziemlich genial!
Alternative: Mario teaches typing. Bisserl alt, halt schon ein Klassiker. // René
Hab einmal vor längeren die Demo runtergeladen, aber irgendwie wollte es nicht starten. Das Programm meinte, dass die Ländereinstellung nicht passt. Ok, habe ich halt auf US gestellt, wollte aber trotzdem nicht starten :confused: -
Recht viele benützen DAP, also werde ich den mal antesten. Auf jeden Fall danke für die zahlreichen Antworten.
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Was benützt ihr für einen Download Manager?
Ich suche nämlich einen- Der den Download beschleunigt
- Resumefunktion hat
- Nicht nervig ist
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Netgear MR814 kann es auch. Ist sogar der billigste von Netgear. Hatte aber keine Probleme mit der konfig.
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Da kenne ich nur 2 kommerzielle Programme:
http://www.easy2sync.de/de/produkte/easy2sync.php
oder
http://www.softcities.com/Beyond-Compare/download/555.htm
Ich benütze das 2. Kann ich echt empfehlen :thumb: -
Also im Dezember habe ich gelesen, dass Chello seine Geschwindigkeit wieder verdoppelt. Ich habe bis jetzt noch nix gemerkt. Hab noch immer mit dem normalen Chello 765KBit.
Wie schaut das bei euch aus? -
Live CD's werden immer beliebter:
Suse Live Eval
Knoppix
Slackware (SLAX)
Gnoppix
JUX :eek2: -
Ich sage nur Gericom. Aber von der Zusammenstellung nicht schlecht.
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Aber jetzt einmal was offizielles:
Zitat
GameSpot has updated their original story on the Half-Life 2 SDK release with quotes from Valve's Doug Lombardi:
[indent]The impending SDK released was confirmed Valve PR head Doug Lombardi. "We will be releasing v.1 of that in the coming weeks," he told GameSpot.[/indent]As for that "legal hangup" Rick Ellis mentioned:
[indent]"The 'legal hangup ... was simply in reference to us finalizing some paperwork involved with the distribution of the code in the SDK." As for the Havok lawsuit rumor, "to the best of our knowledge it is nothing more than a rumor," said Lombardi.[/indent]GameSpot also says, "presumably, the game's release would be not far behind [the SDK release]," but that may or may not be true. Valve did originally say that the SDK would be released one month before the actual game (in August 2003), but they have made absolutely no indications recently that they're still looking at that sort of time frame.Please note that no exact release date is given, and "in the coming weeks" could mean anywhere from 2 to 2000 weeks. As for what will be in the SDK, Rick Ellis previously said in this interview: [indent]There will be some samples and resources. For example, there will be a character with a set of animations to get you guys started on your own NPC's as well as models for various other objects in the world.[/indent]
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Ups, zuviel gecodet in letzter Zeit
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Ja stimmt. Value hat ja vor kurzen eine Demo-Version veröffentlicht
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Was glaubst was die Leute für einen Schock haben werden, wenn sie eine Alpha Version auspacken
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Ich stelle mir vor allem die Frage, ob es gscheit ist eine ATI Karte in ein nForce2 Board zu stecken. Kann es da nicht zu Problemen bzw. Leistungseinbrüche kommen?