Und welche Software hast jetzt rennen??
Weil ich habe auch einen Router, der derzeit mit coyote linux rennt. Aber ich bin immer für neue Sachen offen.
Beiträge von Ordovicium
-
-
Also seit mein Lüfter einmal ausgefallen ist, und ich erst bei 130°C drauf gekommen bin, sag ich nur: AMD RULEZ
Da stimmt auch das Preis-Leistungs Verhältnis
Bei Intel zahlst einmal Namen und dass sie auch in Zukunft den schnellste CPU bauen (Da warte ich lieber 1 Monat bis AMD gleichzieht). -
Was ist das beste Buch zum erlernen von PHP?
Sollte aber auch ein Nachschlagewerk für spätere Aufagen sein. -
knoppix
Wird nur von der CD gebootet. Somit brauche ich meine Festplatte nicht neu partitionieren. -
-
Na.eigentlich nicht. Solange es keine Hardwaremässigen Unterschiede gibt.
-
-
Was ist bitte der Unterschied zwischen
MA401GE
und
MA401GR -
Irgendwie finde ich keine Treiber auf der ATI-Homepage für diese Grafikkarte.
Weil es gibt bei ein paar Games Grafikprobleme (SimCity 4, Splinter Cell,...)Es wäre für einen Targa Laptop (VisionaryXP)
-
Für mich schaut das sehr nach Doom III Anforderungen aus.
Aber eines steht auf jeden Fall fest: Es ist das teuerste Game aller Zeiten. Laut FuZu, Standard, gamers.at,.......a -
Also ich löse das immer durch eine Hintertür:
Norton Antivirus -> Die Datei in die Isolieren -> löschen
Geht immer -
Vielleicht ist deine Konsole die Matrix fürs Game. Wenn man Windows drauf hat, kämpft man gegen Viren und Sicherheitslöcher. Bei Linux ist das Game fad, weil nix passiert
-
Yeah, die Seite ist gerade online gegangen. Schaut nicht schlecht aus was uns da erwartet:
FEATURES
- Die Geschichte innerhalb der Geschichte - ohne das Spiel verpassen Sie einen Teil der Handlung von The Matrix Reloaded.
- Unglaubliche Kung Fu-Tricks, in Szene gesetzt vom Matrix-Kampfchoreographen Yuen Wo Ping.
- Hollywoodreife Auto-Verfolgungsjagden und Atem beraubende Stunts.
- Hacken Sie sich in Ihre eigene Spielekonsole.
- Trotzen Sie den Gesetzen der Schwerkraft und beugen Sie die Regeln im „Bullet Time“-Modus.
- Treten Sie in knallharten Actionsequenzen gegen die gefürchteten Agenten der Matrix an.
- Steuern Sie die Logos, das schnellste Hovercraft der Zion-Flotte.
- Konsultieren Sie das Orakel, um zu erfahren, wie Sie die Menschheit retten können.
Mehr gibts unter http://enterthematrixgame.com -
Ahja, danke.
Und Windows XP sollte den anderen Computer automatisch finden? -
Ist es eigentlich möglich 2 Laptops miteinander zu verbinden via einer WLAN Karte, oder braucht man einen Access Point? Bei den Kabeln gibts doch auch gekreuzte und nicht gegekreuzte.
Und wenn ja, was muss man dann Einstellen? -
Bar oder Bankomat, aber bei 1500€ hätte sich meine Bankomatkarte ein bischen aufgeregt
-
Aber eins kann ich dir sagen. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Wie aggressiv die Menschen werden können. tztztz
Zuerst war ich ja in Simmering, da war er innerhalb von einer halben Minuten weg, und die Verkäuferin hat gesagt, dass es in Mödling einen Lidl gibt, der erst um 8:30 aufsperrt. Ich in mein Auto, und losgebrettert. Wien - Mödling über die Tangente in 15min. KEIN PROBLEM :shinner:
Als Letzter dort angekommen, und noch einen bekommen :rofl: -
LOOOOOOL
Fast 16€. Um den Preis bekomme ich schon 10 normale RW's, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den normalen Brenner ist, da explezit für Digi-Cams dort steht. -
Jaja, das schon, aber die 24min. Rohlinge sind nun mal schön handlich mit ihren 8cm Durchmesser.
-
Im Zeitalter der CD-Brenner und der aussterbenden Art der Disketten-LW gibt es keine 24min. CD-RW's????
Das kanns doch nicht sein!! Die heutigen Laptops werden doch alle mit einem CD-Brenner anstatt mit einem Disketten-LW geliefert.
Falls mir jemand das Gegenteil beweisen kann, wäre ich sehr froh, und ich würde mir das Geld für ein externes Laufwerk ersparen.