1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Ordovicium

Beiträge von Ordovicium

• Normen

• Ordovicium
    • 3. September 2002 um 17:18

Hier ist die Antwort aus dem Österr. Normungsinst.

Zitat

Ob es Normen zu diesem Thema gibt bin ich leider überfragt. Jedoch habe ich schon so viele verschiedene (auch sehr viele unsinnige)
    Anordnungen gesehen, das ich es mir nicht vorstellen kann, das diese Sache genormt ist.

• Schon jemand Erfahrungen mit Inode XDSL gemacht

• Ordovicium
    • 2. September 2002 um 18:47

Langsam aber doch geht mir Chello am *****. Problem ist nur, dass es kaum Alternativen gibt. Ausser Inode vielleicht. Die 2 Angebote hören sich nämlich sehr verlockend an. Vor allem muss man nix mehr an die TA zahlen (wenn ich das richtig verstanden habe). Tja, bevor ich aber ins kalte Wasser springe, wollte ich mich noch versichern, dass sich meine Situation verbessert.

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit Inode xDSL gemacht??
    Ist es stabil??
    Stimmt das wirklich, dass es keine zusätzlichen Kosten an die TA gibt?

• Normen

• Ordovicium
    • 28. August 2002 um 23:41

Mal schauen, was sich da machen lässt.
    Mein Vater arbeitet im Österreichischen Normungsinstitut. Aber er kommt erst wieder am Sonntag nach Hause. Ich werde ihn auf jeden Fall fragen. Schick mir am Sonntag sicherheitshalber zur Erinnerung noch eine PN.

• bestes Anti Viren Prog / Scanner ?

• Ordovicium
    • 27. August 2002 um 15:13

Also ich kann auch nur den Norton empfehlen, aber wenn du absolute Sicherheit vor dem Netz haben willst, dann kauf dir gleich "Norton Internet Security". Da hast du den Virenscanner und eine Firewall drinnen. :thumb:

• Freehoster

• Ordovicium
    • 23. August 2002 um 01:32

0cazch: WOW, so viel Speicher gibts glaube ich niergendwo. Aber 600 MB Traffic. Ich glaube Geocities hat genau so viel
    IWarp: Hat sehr wenig Speicher
    8ung: Mhhhh, ganz vertraue ich dem Anbieter nicht. Also ich habe bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht. Ich werde es beobachten. Wenn der Server wieder so schlecht wird, dann......kann man es eh ganz vergessen. Da hatte ich früher einen D/L von 0,5 KB/sec

Trotzdem danke einmal, für die Links

• Freehoster

• Ordovicium
    • 22. August 2002 um 17:59

Hy,

ich habe ja im Off-Topic meine neue Homepage gepostet, die aber alle Heiligen Zeiten online sein wird. Deshalb wollte ich mich erkundigen, ob es noch andere gute Freehoster gibt, wo das Traffic-Limit nicht so niedrig ist wie bei Geocities.

2 Sachen kann man schon ausschließen:

• Tripod (Da wird die Werbung mitten in die Seite eingebaut)
    • Uni-Account (Da ich ja nimma auf der Uni bin, wird der sicherlich bald weg sein. Schade, der war echt am besten)

Danke im voraus Ordo

• Hitman2 Demo aufgetaucht

• Ordovicium
    • 21. August 2002 um 15:58

WOW!!!!

• Geile Grafik
    • Enorm schnell beim laden
    • http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&am…7&more=9767

Viel Spass.

P.S.: Angeblich gibts ein paar Probs. Ich hatte keine, aber hier ist einmal ein Link, der vielleicht hilft:

http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.…;threadid=36932

• helpful LINKS

• Ordovicium
    • 20. August 2002 um 21:09
    Zitat

Original geschrieben von SouljaRag
    hier noch :

http://www.mediaxplosion.gamigo.de

die haben ein archiv, sowie auch immer die aktuellsten treiber für alle marken von grafikkarten/mainboards und ebenfalls auch tuning/tweak tools und systemtools (z.B. CPUCool, etc)

:thumb: :thumb: :thumb:

Hab es gelöscht, weil es die Seite nicht mehr gibt. Schade, war echt super die Site.

• Erste Screenshots zu "Herr der Ringe"

• Ordovicium
    • 14. August 2002 um 01:29

• WinAmp 3.0 Final

• Ordovicium
    • 12. August 2002 um 20:54

Hier ist der Vote. :winking_face:

• Gibt es schon Motherboard's mit USB 2.0 (AMD)

• Ordovicium
    • 12. August 2002 um 13:21

Ich würde sowieso noch warten aber danke für den Hinweis. Der neue Chip schaut wirklich nett aus :grinning_squinting_face:

• WinAmp 3.0 Final

• Ordovicium
    • 11. August 2002 um 13:25

Also ich stimme MaxAuthority voll zu. Hab mir jetzt wieder 2.80 installiert. Ist für mich 1000 mal besser, als so ein verspieltes Winamp 3.0

• WinAmp 3.0 Final

• Ordovicium
    • 9. August 2002 um 20:05

Wurde heute released. Wie findet ihr die neue Version??

• Ordovicium
    • 7. August 2002 um 19:11

Ich glaube, wenn die Zeit reif ist, werde ich zum Gigabyte wechseln. Obwohl ich seit Jahren recht gut mit Asus fahre, aber die Test's sagen wohl alles.

1000 Dank für die Links :)

• Ordovicium
    • 6. August 2002 um 19:13

WOW, also doch :face_with_rolling_eyes:
    Ich schätze einmal, dass das Asus am besten ist oder??

• Ordovicium
    • 6. August 2002 um 18:25

Es kommen ständig neue Geräte, die USB 2.0 unterstützen, aber ich habe noch kein Motherboard gesehen, dass den neuen Standart besitzt. Sonst ist doch die Industrie nie so langsam. Für mich wäre es besonders für ein AMD fähiges Motherboard interessant.

• Neue Bilder zu Doom 3

• Ordovicium
    • 31. Juli 2002 um 20:04

Weiß jemand schon eine konkrete Hardwareanforderungen?? Das schwankt ja genau so wie der Releasetermin.

• Neue Bilder zu Doom 3

• Ordovicium
    • 31. Juli 2002 um 13:27

Sicher werde ich es mir dann auf Englisch besorgen. Steht ja in der Sig. :grinning_squinting_face:

• Neue Bilder zu Doom 3

• Ordovicium
    • 31. Juli 2002 um 12:26

Verdammt, dass wir echt das beste Spiel aller Zeiten. Soviel Grafik habe ich noch nie gesehen:

• CD-Rom Laufwerke aktualisieren sich nicht mehr

• Ordovicium
    • 30. Juli 2002 um 14:59

Ähm, ich habe 2 CD-Rom Laufwerke drinen (DVD und Brenner), und beide aktualisieren sich nicht mehr. Ich hatte eh schon mal das Problem. Nachdem ich formatiert habe, ging es wieder, aber wie schon gesagt. Das will ich zur Zeit nicht, weil so läuft das Windows recht stabil. Das Problem muss irgendwo im Reg. sein oder so.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung