1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Ordovicium

Beiträge von Ordovicium

• CD-Rom Laufwerke aktualisieren sich nicht mehr

• Ordovicium
    • 29. Juli 2002 um 16:33

Wenn ich eine CD-Einlege zeigt Windoof an, dass keine CD drin ist bzw. die vorige CD erscheint noch immer. Wenn ich jetzt bei einer CD mit Autostart draufklicke, kann er den Pfad nicht mehr finden. Ich erreiche dann nur den Inhalt wenn ich über den Explorer reingehe. Das Logo, bzw. der Name der CD bleibt dann auch aus. Ich will aber jetzt nicht format C: machen. Es muss doch noch eine andere Lösung geben.

Danke im voraus Ordo

• Tomb Raider - Der Klassiker jetzt auch für Pocket PCs!

• Ordovicium
    • 19. Juli 2002 um 01:53

Naja, meiner Meinung nach ist es das selbe Prinzip wie bei Konsolen. Bei PDA's hat man halt noch den Vorteil, dass es Touchscreen gibt. Ich habe die Web-Demo getestet, und die ganze Zeit Giga geschaut, und meiner Meinung nach könnte das der Anfang einer neuen Spielegeneration sein. Und wenn man sich die Seite http://www.pocketpc-spiele.de anschaut, gibt schon recht nette Sachen.

• Tomb Raider - Der Klassiker jetzt auch für Pocket PCs!

• Ordovicium
    • 18. Juli 2002 um 23:20
    Zitat

Besitzer von einem Windows Pocket PC können sich auf Lara Croft besonders freuen, denn der von "Ideaworks3D" entwickelte Titel läuft einwandfrei und wir werden diese Version heute ausführlich testen!

Der im Juli 2002 erhältliche Klassiker zeigt erstmals, was mit einem kleinen Windows Pocket PC möglich ist. Kein Handheld-Titel bietet derzeit solch eine 3D Grafik!

Das Originalspiel ist bis ins kleinste Detail für den Pocket PC umgesetzt worden. "Ideaworks3D" arbeitet mit der "Segundo"-Technologie, welche die Umsetzung 1:1 möglich macht.

Für die Installation benötigt Ihr mindestens ein Modell der Serie "Compaq iPAQ 3300" und einen PC mit Internetanschluss.
    Der Grund: Aus Sicherheits- und Kopierschutzgründen könnt Ihr die Version nur einmal registrieren. Nach der Bestätigung des korrekten Produktschlüssels per Internet wird die Installation automatisch fortgesetzt!

Die Steuerung funktioniert teils über den Touch-Screen.
    So benutzt Ihr springen, gehen, umsehen, rolle,
    Handlung und linker-/rechter Schritt per Touch-Screen.
    Lara selbst wird über das iPAQ Steuerkreuz durch die Level bewegt!

Die Kollegen und meine Wenigkeit hat die 3D-Leistung völlig überzeugt. Einen wirklich sehr gut gelungen Klassiker auf eine ganz neue Weise wieder zu spielen macht einfach höllischen Spaß!

Wer Interesse bekommen hat, kann sich die PDA-Version für 25 Euro direkt unter den angegebenen Links bestellen!

Wir würden gerne Eure Meinung wissen: Was halten Ihr von PDA Spielen und wie sieht Ihr deren Zuknunft?

Alles anzeigen

Hier gibts eine Web-Demo:
    http://www.tombraidertogo.com/

• gutes php&mysql tutorial

• Ordovicium
    • 12. Juli 2002 um 11:38

Super. Danke für den Link :thumb:

• CompactFlash Karte

• Ordovicium
    • 10. Juli 2002 um 23:28

Ich hoffe, ihr könnt mich bei dieser Sache Aufklärung.

WAS PASSIERT IST:
    Also ich bin auf Urlaub gefahren, und ich habe meine Kodak DC-3400 mitgenommen. Ein Freund von uns, hatte seine HP 215 + Laptop mit. Ich habe natürlich nicht mein Kabel mitgenommen, weil ich habe mir gedacht, dass ich einfach die Karte in seine Kamera stecken kann, und so übertragen. Tja, falsch gedacht. Karte reingesteckt, und alle Foto's waren weg. Richtig weg. Gott sei Dank habe ich noch nicht so viel geschossen. Wenn ich aber ein Foto auf seiner Kamera schieße, und dann in meine reingebe, dann erscheint das Foto am Display.

Kurze Details:
    Meine:
    128MB Speicher
    Höchste Einstellung

Seine:
    Mittlere Einstellung

Ich denk, dass sich meine Frage eh schon erübrig -> WIESO???

Danke im voraus Ordo

• Web Dialer?

• Ordovicium
    • 7. Juli 2002 um 21:50

Oder du ladest dir den 0190-Warner runter. Der warnt dich vor solcher Software und entfernt gegebenfalls den "Virus" :winking_face:
    http://www.chip.de/downloads_upda…tes_164154.html

• TV-Zeitschrift

• Ordovicium
    • 7. Juli 2002 um 21:47

Hab da ein echt nettes Programm gefunden. Eine Internet-TV-Zeitung

http://www.tvgenial.com/

Gute Übersicht
    Erinnerungsfunktion
    "Aufnahmfunktion"
    Suchmaschine
    .......

• Wie findet ihr Motherboard und Grafikkarte?

• Ordovicium
    • 19. Juni 2002 um 14:46

test: Beide Themen haben jetzt zusammen 28 Postings. Ich wollte nur ein bischen Übersichtlichkeit schaffen. Deswegen habe ich die Themen geteilt, weil du nach einem DVD-Laufwerk suchst, und der Robby, seine Computerzusammenstellung präsentiert. :winking_face:

• Welches DVD-Laufwerk?

• Ordovicium
    • 18. Juni 2002 um 18:25

Das hat oben und unten einen Reinigungsgummi. Somit denke ich mir, dass da nix passieren kann.

• Ordovicium
    • 18. Juni 2002 um 18:23

Die Diskussion über das DVD-Laufwerk -> http://rs6k.feig.at/informatik-for…p?threadid=2120

• Welches DVD-Laufwerk?

• Ordovicium
    • 18. Juni 2002 um 17:45

Das Pioneer mit Slot-In.:thumb: :thumb:

• Unreal tournament 2003

• Ordovicium
    • 18. Juni 2002 um 17:11

Aber laut anderen Seite heißt es, dass der Releasetermin, der 3. August sei.

• Unreal tournament 2003

• Ordovicium
    • 18. Juni 2002 um 16:46

Niemals!!!!
    Schau dir diese Bilder an, und dann kannst du dir ungefähr vorstellen, was die Systemvoraussetzung ist:

• Welcher Bildschrim ist besser?

• Ordovicium
    • 18. Juni 2002 um 13:40

Werde mir demnächst einen neuen Bildschirm zulegen. Bis jetzt habe ich mich auf den Belinea konzentriert, aber ich habe vor kurzen von Primus eine Email bekommen wo der Elsa Monitor in Aktion ist. Jetzt wollte ich wissen, welcher besser ist.

Von Elsa 444€
    oder
    Belinea 427€

Den einzigen Unterschied, denn ich bis jetzt sehe:
    Elsa wird es nimma lang geben.

• TV-Player

• Ordovicium
    • 18. Juni 2002 um 11:33

@ching:

• Manchmal bleibt ganz plötzlich der Ton weg
    • oder das Bild bleibt stehen
    • in Fullscreen kann ich nicht mit 1,2,3,.... direkt einen Sender wählen
    • ............
  • TV-Player

• Ordovicium
    • 18. Juni 2002 um 01:02

na, das hat so viele bugs

• TV-Player

• Ordovicium
    • 17. Juni 2002 um 22:16

Ich habe eine WinTV-PCI und benütze den Player von Haupauge. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Player von 3. Anbieter gibt. Bei Brenner gibt es doch auch 100 verschiedene Proggis, bei Grafikkarten muss man auch nicht die Treiber vom Hersteller nehmen (Elsa><Nvidia),.......

Was kennt ihr für gute Player??

• Ordovicium
    • 17. Juni 2002 um 19:18

Ich hätte kein CD-Rom Laufwerk genommen.

Warum hast kein DVD-Laufwerk gekauft??
    Brenner fehlt
    Sound on Board :ahhh: -> Kann ich nicht leiden
    P4...... ich sage nur AMD RULEZ

• helpful LINKS

• Ordovicium
    • 16. Juni 2002 um 17:10

sony: vielen dank für diese News. Werde ich natürlich sofort editieren.

• Neue Programmiersprache "Cg" von Nvidia

• Ordovicium
    • 14. Juni 2002 um 12:02
    Zitat

QUELLE: FuZo
    In Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelt | Nvidia-CEO: "Cg wird für GPUs das tun, was C und C++ für CPUs getan haben"

Nvidia hat heute eine neue Programmiersprache, "C for graphics" [Cg] vorgestellt, mit der Pixel- und Vertex-Shader-Effekte, die aktuellen Spiele-Titeln beispielsweise realistische Schatten und nahezu perfekte Lichtquellen spendieren, deutlich realistischer, einfacher und schneller entwickelt werden können.

In enger Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelt ist die neue Programmiersprache mit der kürzlich angekündigten High Level Shader Language für DirectX 9 kompatibel. Die C-ähnliche Syntax soll eine schnelle, hardwareunabhängige Entwicklung von Echtzeit-Shadern und visuellen Effekten ermöglichen.

Meilenstein für die Computergrafikindustrie
    Nvidia-CEO Jen Hsun Huang bezeichnet die Einführung von Cg als einen bedeutenden Meilenstein für die Computergrafikindustrie. Cg soll vor allem die Geschwindigkeit, mit der aufwendige Grafik-Features erstellt werden können, deutlich erhöhen.

"Cg wird für GPUs [Graphic Processor Units] das tun, was C und C++ für CPUs [Central Processing Units] getan haben", verspricht Jen Hsun Huang.

Alles anzeigen

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung