Ich will jetzt nicht erläutern, wieso es vorhin nicht ging.
Danke Roli. :thumb:
Kannst dir ja das Ergebnis anschauen. PN-Folder -> PN Status. Da sind man jetzt die gesamt Zahl.
Beiträge von Ordovicium
-
-
Ich habe soeben ein nettes Add-On zum PN-Interface hinzugefügt. Man sieht jetzt die Anzahl in jedem Ordner.
Zitat
Posteingang (xx)
Gesendete Objekte (xx)Die zwei Sachen will ich jetzt zusammen addieren, damit ich die Gesamten PN's anzeigen kann.
Mit + gehts nicht.
Wie kann ich das zusammen addieren?Danke im voraus Ordo
-
Also, kommt drauf an was du machst. Machst du viel mit Datenbanken, Daten verschieben,..... dann kauf dir einen P4
Zum zocken eignet sich ein Athlon, weil die ganzen Programmierer auf Athlon arbeiten. Ich habe einen Athlon, und bin so überzeugt, dass ich nie wieder einen Pentium kaufen würde. Weil beim Pentium zahlt man halt volle wäsch auf den Namen, und dazu bin ich nicht bereit. Da kaufe ich mir lieber einen Athlon, der dann vielleicht schneller ist als der Pentium. -
Und funktioniert es?
-
Schon mal die probiert:
http://www.gamers.at/?SHOWFILES=1&FILEID=3706Also bei mir funkt es einwandfrei.
-
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Zitat
Kein Multiplayer in GTA3 PC
Nachdem zuvor Gerüchte über einen Multiplayermodus gestreut wurden und viele Fans sich extra deswegen die PC Version holen wollten macht der Hersteller jetzt einen Schritt zurück: "... Wir wollten mehr als nur Deathmatch machen, aber das hätte zu lange gedauert. ..."
Das kann man in einem Interview auf Gamespot nachlesen. -
Zitat
Original geschrieben von Heavy
Es wurde auch heute angekündigt dass die GameCube am Verkaufsstart nur noch 199€ kosten wird!!
http://www.heise.de/newsticker/data/hag-22.04.02-000/Das war ja schon vorher klar, dass die verdammt billig wird. Die hat ja kein DVD, und Internet-Zugang. Die muß billig sein, sonst hat sie überhaupt keine Chance
-
Gibts da eh nicht den Formeleditor bei Office?
-
-
Also, ich als Cosmos Mitarbeiter:
Wir haben alle X-Boxe's wegräumen müssen, damit die Leute, nicht zum falschen Preis einkaufen. Wie ihr vielleicht wißt, muss Microsoft die Kunden, die zum alten Preis eingekauft haben entschädigen. Das heißt die Kunden dürfen sich mit der Differenz mit X-BOX Produkten eindecken. Sei es ein paar Controller, oder Games,...........
Erst jetzt beginnt die Schlacht um die beste Konsole!!
X-BOX = 299€
PS2 = 299€ (es gibt schon auch PS2 mit einem Spielepacket, aber ich denke mir das ist Bauernfängerei. Weil es gibt da keinen großen Unterschied. Da kann man sich gleich die normale Version nehmen, und ein Spiel dazu.)Bin gespannt wer das Rennen jetzt macht. Vorher war es ja klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Wings-of-Glory
http://www.voodoofiles.comWollte ich eh von Anfang an hinzufügen, aber ich habe mir gedacht, da es die Firma nicht mehr gibt, hat das kein Sinn mehr. Schade 3dfx sollte man ein Denkmal erstellen.
-
Du schiebst alle deine Daten auf den Server. Der Ordner sollte im selben Verzeichnis sein, wo auch der Apache Ordner ist. Der Ordner heißt dann mysql, und ausführen tust du es mit SSH/Telnet. Da die Erklärung zu lange dauern würde, schicke ich dir mal eine URL, wo das alles super erklärt wird:
-
Also: Ich nehme mal unseres Forum her:
Da brauchst du
Apache
MySQL
und
PHPSagma einmal so: Es gibt auch Foren, die keine DB brauchen. Als CGI Format z.B. Aber ich sage dir gleich das ist ein Dreck. Der Vorteil bei MySQL: Es werden immer die Daten herausgeholt, die benötigt werden, bei cgi holt er sich das ganze Paket. Das heißt, dass dein Forum, wenn es gut besucht ist, bald extrem langsam wird.
Ich rate dir, dass du MySQL auf deinem Server installierst. Falls das ein Webspace ist ohne MySQL, dann kündige
Du mußt ja nicht deinen PC deswegen andauernd rennen lassen.
An gratis Boards gibt es einige:
phpBB
Wortlab (kommt sehr nach vB)
........Bei pay-Boards hast du den Vorteil, dass alles sofort funktioniert. Das kannst mir glauben. Ich habe schon viele getestet.
Hier ist ein Link wo es einige CGI Boards gibt:
http://www.cgiscripte.com/view.php4?kat=1Falls du noch Fragen hast, wende dich ruhig an mich.
CU Ordo
-
Zitat
Original geschrieben von sabs
nero ist nicht schlecht. aber die download version ünterstützt mpeg2 nicht. erst, wenn man sie kauft.
aber hab grad a gute seite für kostenloses gefundenhttp://www.doom9.org</a>!
werd einmal schaun, obs damit geht!Die Seite kenn ich, da gibts viel zum Thema DVD rippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Phlow
brenns doch einfach als VCD (video cd) zb im nero, wirst sehen es geht sich aus (hab da schon 830mb mgpeg2 dateien auf einen 700er rohling gebrannt)Das kann Nero?! Der teilt das automatisch auf? WOW, Nero ist wirklich das beste Brennprogi.
-
Quelle FuZo:
Zitat
Rekord für optischen Datentransfer
Empfindlichkeit eines optisch vorverstärkten Direktempfängers stark verbessert | Nur 52 Photonen für Übermittlung von einem Bit nötig | Bei Datenrate von zehn Gigabit
vor
7min
Der Arbeitsgruppe Optische Kommunikation der Technischen Universität [TU] Wien ist es gelungen, die Empfindlichkeit eines optisch vorverstärkten Direktempfängers derart zu verbessern, dass für die Übertragung von einem Bit nur noch 52 Photonen [Lichtteilchen] nötig sind, und das bei einer Datenrate von zehn Gigabit.Natürliche Grenze nur knapp überschritten
"Damit liegen wir nur noch unwesentlich über der natürlich gegebenen Untergrenze von 38 Photonen pro Bit", sagte dazu Martin Pauer von der Arbeitsgruppe Optische Kommunikation.Diese natürliche Grenze ergibt sich dadurch, dass es an der lichtempfindlichen Zelle, der Photodiode, zu einem gewissen optischen Rauschen kommt.
Unter 38 Photonen würde das Signal gleichsam im Rauschen untergehen, die Fehler würden sich häufen.
Nutzen bei der Datenübetragung
Bei ihren Versuchen mit 52 Photonen schafften die Techniker trotz der geringen Lichtmenge eine Genauigkeit, bei der von einer Milliarde übertragener Bits nur eines falsch detektiert wurde.Derart empfindliche Empfänger könnten auf verschiedene Arten genutzt werden, berichtete Pauer. So könnte bei gleicher Sendeleistung entweder die Datenrate gesteigert oder auch die gleiche Datenrate über eine größere Entfernung übertragen werden.
Das wiederum ist für den Datenaustausch über Satelliten von besonderer Bedeutung, denn dabei können die Signale nicht, wie auf der Erde, nötigenfalls in Verstärkerknoten aufgefrischt und verstärkt werden.
Aber auch bei der irdischen Kommunikation bedeutet der Wegfall von teuren Zwischenverstärkern eine Minimierung des Aufwandes bei der Datenübertragung.
Naja, wenn das unser neuer Studentconnect wird, soll es mir nur recht sein
-
Also Blizzard ist ziemlich zuversichtlich, dass das Game ein Erfolg wird. Sonst würden sie nicht 10 Millionen CD's pressen.
Ich habe mal vor 2 Monaten eine Beta-Version probiert, hat zu diesem Zeitpunkt recht gut ausgeschaut :thumb:
Vor allem hat man das Menü super gemacht. das gefällt mir am besten
Na mal schauen, ob es wirklich der absolute Knüller wird. -
Der 3 ist echt genial.
Vor allem ist die Langzeitmotivation extrem hoch. -
Die Ufos sind ur cool. Wenn das Ufo kommt, renn zum Lichtstrahl, dann wirst du hinaufgesaugt, und mutierst zum Alienschaf.
Da brauchst dann nur noch einmal die Leertaste drücken, damit das Schaf glücklich ist. -
Das sage ich auch. Optischer Zoom sollte dabei sein. Also ich habe auch lange überlegt, bevor ich meine gekauft habe. Gott sei Dank habe ich die mit optischen zoom genommen. Digitaler zoom wird:
pixelig
geht voll auf die Batterie.
Obwohl optischer Zoom etwas teurer kommt, aber ich sage es dir, es zahlt sich aus.
Du mußt bedenken, dass man das Display max. 10min. benützen kann, bevor die Batterie ihren Geist aufgibt. Und digitaler Zoom geht nun mal über das Display.