1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. SouljaRag

Beiträge von SouljaRag

• Soundproblem bei UT-Engine

• SouljaRag
    • 13. Mai 2002 um 15:33

aha. . ich hab eine sblive karte, via chipsatz und noch nie solche probs gehabt in ut . . .komisch . . .

• CS 1.4 Problem

• SouljaRag
    • 10. Mai 2002 um 18:47

im ghost mode kann man bestimme spieler stumm schalten . .dazu gehört auch der text, den man dann sieht .. .vielleicht solltest du da mal was versuchen . . ..

• Erste Verkaufserfolge des GCs!

• SouljaRag
    • 6. Mai 2002 um 23:11
    Zitat

Original geschrieben von martin
    naja der dreamcast is mit seinem online konzept ja ziemlich eingefahren. ich glaub nicht dass der seiner zeit voraus war sondern dass der mehrheit der leute internet via fernseher z.zt. egal is. diverse firmen, seit einiger zeit m$ selbst, wollen das ja salonfähig machen ich glaub aber nicht dran dass sich's durchsetzen wird

naja....man muss auch bedenken dass europa nicht so sehr auf breitband ausgerichtet war als die dreamcast ankam...und da in gebieten wie japan, sowas buchstäblich nachgeworfen wird (bei uns in taiwan kostet 1MBit standleitung derzeit ca 400ats pro monat, hab ich mir sagen lassen), ist sowas eben bei solchen gebieten besser realisierbar

• Simpsons, Futurama, Family Guy, South Park

• SouljaRag
    • 22. April 2002 um 19:40

gg..wollt nur damit sagen dass runterladen wahrscheinlich eh ok ist, solange es nicht weiterverkauft wird =)

nicht dass ich sowas mache *gg*

• Simpsons, Futurama, Family Guy, South Park

• SouljaRag
    • 22. April 2002 um 14:32

ich glaub verkaufen sollte man das nicht, wenn man es einfach nur selbst aufgenommen hat :)

• vergesst alle anderen spiele...

• SouljaRag
    • 21. April 2002 um 11:13

hab ich die demo gespielt.. ist echt klasse :)

der minute-man "for freedom!! *smash* . . . for justice !!! *kawumm*" :grinning_squinting_face:

• Tony Hawk's Pro Skater 2

• SouljaRag
    • 17. April 2002 um 17:33

meinst du echt den 2ten teil oder doch den 3ten? :)

• Jedi Knight 2

• SouljaRag
    • 5. April 2002 um 16:50

also singleplayer ist echt genial gemacht. ..du bist ja nicht wirklich auf die waffen angewiesen. . ich bin größtenteils nur mit dem lichtschwert rumgerannt und force-push . . .. und lichtschwert duelle gibt es im singleplayer ebenfalls genug :)

• Jedi Knight 2

• SouljaRag
    • 5. April 2002 um 16:42

huiii..hab das spiel jetzt endlich durchgespielt :grinning_squinting_face:

jetzt wär ich für multiplayer bereit. .. wer fordert mich heraus? :grinning_squinting_face:

1on1 ...lightsabers only hehe

• Jedi Knight 2

• SouljaRag
    • 4. April 2002 um 15:50

ich hab den dismembering patch . ... . damit darfst du dann mit dem lichtschwert chirurg spielen :winking_face:

blut gibt es in lucas arts spielen generell nicht, (war auch in den alten jedi knight teilen so)

http://www.blutpatches.de . . .dort den ~600kb großen patch runterladen und txt anleitung befolgen .. dann kann nichts mehr schiefgehen:thumb:

• headsetmikro funzt nicht

• SouljaRag
    • 2. April 2002 um 17:58

hm .. ein freund hat sich mal die gamevoice gekauft und im battlecom hats dann auch nicht richtig funktioniert. . .. nach einer neuinstallation vom battlecom ging es dann wieder. . . <-- ?

• SouljaRag
    • 27. März 2002 um 10:17

falls du jetzt icq2002 installiert hast.. . dieses icq task unten in der leiste scheint jetzt standardmäßig zu sein, sobald icq am desktop zu sehen ist ....

• Tomb Raider 1 - 5

• SouljaRag
    • 12. März 2002 um 15:07

also ich find die tomb raider reihe gar nicht so toll. . .habs gar nicht so spannend gefunden da die spielfigur ja automatisch in die richtung der kommenden gegner gleich zielt, und somit eventuelle schockeffekte entfallen .... .
    film fand ich auch nicht so toll :)

• Overclockt jemand von Euch?

• SouljaRag
    • 23. Februar 2002 um 12:23
    Zitat

Original geschrieben von Heavy
    Sonst niemand? Schaaadee :p

soul
    Deiner geht noch sicherlich höher bis zu 1Ghz durch Erhöhung der Spannung, aber ich will dich dazu nicht motivieren, da möglicherweise was kaputtgehen kann. :grinning_squinting_face:

naja, um auf 1GHz zu kommen müsste ich überm Multiplikator übertakten ...geht aber leider nicht :frowning_face: . ..hab schon die L1 brücken mit bleistift rekonstruiert, aber nachm übertakten startet der nimmer richtig ....leider :frowning_face:

• Overclockt jemand von Euch?

• SouljaRag
    • 21. Februar 2002 um 01:26

duron 750 mit 7.5 x 108 auf 810MHz . . .wenn ich noch höher drehe, startet windows nimmer :grinning_squinting_face:

• Browsergames?

• SouljaRag
    • 4. Februar 2002 um 16:15

nope..das ist ein cps1 game von capcom....die firma hat ja keine games fürn neogeo gemacht. . . .. . .ist aber auch schon sehr sehr alt :)

• Browsergames?

• SouljaRag
    • 4. Februar 2002 um 15:58

achso...weil ich kenn da den arcade klassiker, der ebenfalls knights of the round heißt ... der hier:

:)

• Browsergames?

• SouljaRag
    • 4. Februar 2002 um 10:34

knights of the round? . . das ist nicht zufällig der beat em up sidescroller von capcom? .. wenn ja. . .wo gibts das als browsergame !? :grinning_squinting_face:

• Browsergames?

• SouljaRag
    • 3. Februar 2002 um 18:31

meinst du sowas wie http://www.pruegelpause.de ? :grinning_squinting_face:

hab schon lange keine herausforderung mehr bekommen :frowning_face:

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung