1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Julie84

Beiträge von Julie84

• Onlinefragebogen für Diplomarbeit

• Julie84
    • 1. August 2008 um 17:47

Das Jus Forum ist der reinste Kindergartenverein... (sicher nur die absolute Minderheit der User, aber die fällt nun mal auf...)

Erbärmlich, dass sich sowas erwachsen nennt...

Wirklich überall anders wurde mir sehr nett geantwortet.

Danke nochmals für eure Feedbacks und Teilnahme! :)

• Julie84
    • 30. Juli 2008 um 06:13
    Zitat von IT-ler gesucht!

Du magst Recht haben, dass sich das hier in letzter Zeit offenbar stark häuft. Ich sehe das allerdings positiv, schließlich hat ja jede/r die Möglichkeit, hier ihre/seine Anliegen anzubringen und ist doch auch schön, wenn man sich gegenseitig hilft.

Denke ich auch :)

• Julie84
    • 29. Juli 2008 um 11:30

Hallo!

Danke für euer konstruktives Feedback und fürs Ausfüllen :)

Das mit dem berufstätig und studieren wäre wirklich wichtig gewesen, stimmt.

Ich fürchte aber, jetzt kann sie das nicht mehr ändern, sonst wärs dann mit der auswertung (spss) kritisch, sie hat ja bisher schon 180 antworten

• Julie84
    • 29. Juli 2008 um 06:02

"Ledig" fehlt nicht, denn entweder man ist Single, "nur" liiert" bzw. in einer eheähnlichen Partnerschaft, verheiratet, verwitwet, etc. aber das mag Ansichtssache sein.
    Ganz korrekt hätte man wahrscheinlich "ledig" in Single, eheähnlichen Partnerschaft und Partnerschaft oder so (besser und eindeutiger formuliert natürlich) aufspalten müssen.

Das mit den Gehilfen war sicherlich ein Tippfehler, man muss sich nicht an allem aufhängen...

Einen Fragebogen zu erstellen ist kein leichtes Unterfangen und es gibt sicherlich keinen perfekten. Zumindest mir ist noch kein perfekter untergekommen und ich habe schon zahlreiche ausgefüllt.

Da ich aber aus einem Studienfach komme, wo man öfters mit sowas zu tun hat, kann ich sagen, dass dieser Fragebogen insgesamt doch sehr gelungen ist. Die Betreuerin hätte ihn zudem nicht zugelassen, wäre er es nicht.

Aber weder die Methode des Fragebogens an sich noch der Stil einzelner ist jedermanns Sache und das ist auch okay so.

Danke an alle, die trotzdem helfen :)

• Julie84
    • 28. Juli 2008 um 22:04

Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester entwickelte im Zuge ihrer Diplomarbeit einen Onlinefragebogen, welcher sich an alle NiederösterreicherInnen und WienerInnen richtet.

Es wäre super, wenn ihr an der Befragung (dauert ca. 10 Minuten) teilnehmen und den Link weiterleiten könntet

http://www.unipark.de/uc/UE_Onlineforschung/50d3/

(eure Anonymität bleibt selbstverständlich gewahrt)

GLG Julia

• Suche interessierte StudentInnen für Online Befragung

• Julie84
    • 2. März 2007 um 17:42

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! ;D
    Es haben bisher insgesamt fast 700 Personen teilgenommen. Echt toll!
    Wir würden uns freuen, würden sich noch mehr Leute beteiligen :)
    LG Julie

• Suche interessierte StudentInnen für Online Befragung

• Julie84
    • 1. Februar 2007 um 07:00

Hallo!

Wir führen im Zuge unseres Forschungspraktikums eine Studie zur Mediennutzung von Studierenden der Wiener Unis durch. Wäre toll, würdet ihr mitmachen

Das ist der Link: http://www.unet.univie.ac.at/~a0402202/php/PHP/index.php?sid=4

Vielen Dank im vorhinein!

Liebe Grüße,
    Julie

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung