nein das thema ist mir zu flach und ich habe auch keine zeit dafür; wollte nur meine meinung zur umsetzung schreiben nachdem ich es ausprobiert habe.
ps: kann schon sein dass andere die idee gut finden
nein das thema ist mir zu flach und ich habe auch keine zeit dafür; wollte nur meine meinung zur umsetzung schreiben nachdem ich es ausprobiert habe.
ps: kann schon sein dass andere die idee gut finden
gefällt mir nicht (weiter springen sollten man können, aber dann wärs vermutlich nur noch schneller aus)
hm das video erinnert irgendwie sehr an doom 3 nur nicht so dunkel;
habe diesen mod im anfangsstadium einmal ausprobiert (aber da war wirklich noch nicht viel davon da - müsste so ca 2001 gewesen sein, im ordner find ich keine dateien mit datum); da war der ganze hl-mod hype ja schon eher im abklingen
interessant dass sie es dann doch geschafft haben das ganze soweit zu führen
(mein lieblingsmod war vielleicht they hunger naja und cs natürlich und dann gabs noch sonen scifi mod darkstar oder so der war auch ganz nett gemacht)
hm, ist nwn 2 besser als der 1er teil? (mich hat zumindest der 1er nicht so recht überzeugt, vor allem dieser extrem auffällig molular aufgebaute stil der levels, besonders störend in outdoor levels); naja gut wenn man d&d als p&p spielt dann sieht man die computerspiele vllt auch anders und die higher level zaubersprüche warn schon sehr nett
zu Mass Effect hab ich mir grad ein video angesehn, sieht super aus;
morrowind fand ich irgendwie schlechter als oblivion (auch wenn ich mich irgendwie düster erinnere nen sommer mit morrowind verspielt zu haben, oder vllt auch nur 1-2 monate), aber war auch ne weile früher; wobei das ganze levelsystem und gegner die sich der eigenen stufe anpassen bei oblivion nervt (das levelsystem wird für mich nervend wenn man den charakter optimal leveln will)
hm mir fällt gerade noch ne lange liste an nervigen dingen in rpgs ein...(zb inventar management) naja gut im endeffekt überwiegen vermutlich die positiven, sonst würde mans nicht spielen
hm an neuigkeiten habe ich nur fallout 3 probiert, nicht unbedingt empfehlenswert aber unterhaltsam (und grafisch ganz nett/up to date)
falls du etwas halbwegs neues suchst dann finde ich oblivion auch von bethesda empfehlenswerter
und wenn es noch älter sein darf dann gothic 1+2 haben mir sehr gefallen (3er teil am besten garnicht spielen, 1er grafik ist schon bisschen alt)
die anderen genannten spiele finde ich teilweise fast zu alt (2d grafik), kotor und nwn vllt nicht (wobei ichs bei nwn interessenmässig nie weiter als bis zum 1er teil ohne expansion geschafft hab)
interessant dass drakensang gut sein soll, vllt kann ich mir das in den ferien anschaun (vor einigen jahren habe ich dsa p&p gespielt und auch mal die alten dsa computerspiele)
ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen dass blizzard sowas zustimmt, wenn schon dann auf ne professionellere art und weise mit einem ihrer teams
ohne jetzt zu versuchen etwas schlecht zu machen, warum die idee eigentlich? faulheit eigenen grafik content zu erstellen?
zurecht? von wem?
das hört sich an wie eine mischung aus allen möglichen sekten ideologien, mit ner prise wie hieß diese lächerliche bestseller reihe wo dann auch ein grottiger kinofilm dazu rauskam
muss sagen ich hab auch irgendwo gelesen dass die dokumentation so toll sein soll, aber da hatte ich sie schon gesehn und ich konnte nicht glauben dass sie von der selben sache reden, ich finde das ganze hat einen ideologischen sektencharakter (versucht mit allen mitteln die eigene meinung zu pushen) und ist weit fern von versuchter objektivität
(hm ja aber im anderen thread schreiben/lesen wäre vllt doch gescheiter gewesen)
arg, die videos sind nett (das gameplay video dauert mir jezt dann doch etwas zu lange)
sieht schon ziemlich spielbar aus das ganze
hoffe sie schaffen es etwas mehr abwechslung reinzubringen - zerstörbare umgebung ist schon mal ein anfang - wobei andereseits vllt besser doch nicht will ja nicht wieder süchtig werden
(blizzard spiele warn eigentlich immer witzig, bis auf wow)
PS:
"Also was mir an Diablo gefällt ist die schöne, aber nicht aufwendige grafik, einfaches spielen ohne vom ersten moment an überlegen zu müssen wo ich jetzt den ersten von 99.999 skillpunkten für 9.999.999 möglihkeiten vergebe, dass ich später auch noch spaß habe. (vgl. BG oä...)"
ich würd schon sagen dass man sich bei diablo 2 auch verskillen konnte (vor allem wenn man alles können will so wie ich dann fehln dann am ende die wichtigen skillpunkte um genug schaden zu machen)
"Echzeit Stragespiel" heisst 24 stunden auf ein gebäude warten?
ich hätte generell ein paar fragen zu dem thema:
Zitatman kann ca. mit 1 Euro bis 1,05 Euro pro m² an Heizungskosten monatlich rechnen.
Und ca. 1 Euro pro m² Strom im Quartal.
ich/wir haben eine ca 100m² große wohnung und zahlen 400+ euro pro quartal für strom/gas; mir scheint das ganze doch etwas teuer (durchgerechnet würde das nach obrigem aber in etwa hinkommen)
muss man da einfach mit soviel rechnen? oder gibts da irgendwelche möglichkeiten billiger wegzukommen?
wir haben eine extrem alte therme und kein thermostat - zahlt es sich in soeinem fall aus ein thermostat anzuschließen? bzw die therme als ganzes zu erneuern? (ich rechne mal damit dass auch das mit relativ hohen kosten verbunden wäre)
naja sollte jemand irgendwelche ideen haben an wen ich mich da wenden könnte, bzw ob es auch billige varianten gibts energie zu sparen wäre ich dankbar (immerhin sind diese 400 euro pro quartal schon relativ entscheidend für mich, da ich damit meine lebenskosten fast verdopple und mir das momentan nur über meine eltern leisten kann)
Zitat17 Euro fürs Internet im Monat (chello)
ich dachte bei chello gibts nur diesen 35 euro tarif für studenten; bzw gibts momentan irgendwelche billigeren varianten von internet wenn man nur kabel anschluss in der wohnung hat?
wurden schon genannt
sc broodwars (wobei mit 10 leuten wäre das nicht grad optimal, ist fast für weniger leute ausgelegt)
battlefield ist sicher auch lustig (egal welchen teil man halt zur hand hat)
diablo 2 vllt auch ne idee? wenns schon ein "rpg" sein soll
aber ich lese eh gerade dss es schon vorbei ist, seit einigen jahren lol, genauer gesagt seit 18-01-2004
danke
ps: 9,99 heutzutage beim niedermayer
interessantes konstrukt nur die engine ist ein witz, insofern verstehe ich den "medienrummel" nicht
hm schmarrn hab vermutlich doch keine zeit, danke trotzdem (hab ich internet noch ne karte gefunden die man auch zur pw abfrage verwenden kann)
hm ich hab gelesen dass irgendein zeitdruck beim 1er drinenn ist bissi unschön ansonsten mal schaun vllt probier ich mal nen solo char (wobei sich die maximale stufe nur um 2 unterscheidet hab ich gelesen; also 7 für gruppe - stufe 9 für solo)
weis net ob das ok ist aber http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?2 ist vllt ganz nützlich auch wenn man auszuckt wenn man bei singleplayer rpgs nicht aufhört tipps und lösungen zu lesen lol
hm ich tu mir etwas schwer mit charakterrolle oder nicht; trotzdem öhm requiem hieß der film (hauptrolle sandra hüller) war einer der letzten filme die ich gesehn hab vielleicht zählt das auch dazu
weisst du vielleicht wie ich teil eins zum laufen bekommen? (bzw wie das mit dem pw geht - ich hatte das in ner spielesammlung undd a war kein handbuch dabei)
sicher werden sie sich freun wenn sie bessere grafik haben (hm ka wie gut die wirklich sind, eigentlich ist das halt nur ein riesen drumherum, oder irr ich mich)
bei cs hat sich ja auch net wirklich was durch hl2 geändert? oder doch?
hey vllt ist es so wie bei aoe oder civ dann könnte man sich schon auf den 2er freun
die frage ist eigentlich nur sind solche strategiespiele wie starcraft noch zeitgemäß - ok rumspekulieren bringt eh nix
öhm klar also ich spiel ja meistens zerg das mit den arbitern war relativ nutzlos weil man die erst so extrem spät bauen kann und sie viel ressourcen brauchen und bis dahin ist das spiel im normalfall sowieso schon aus
gegen cpu ists aber ganz lustig einzusetzen
main? was ist das ich kenn nur hatcheries überall auf der karte
verteidigung schwächt doch nur die offensivkraft lol
besser informieren zb auch im internet - weil welche plattform hat man sonst (hab mir einmal alle homepages kurz angeschaut, das sinnvollste fand ich noch die homepage mit dem video auf der startseite - ka welche fraktion irgendwas lif nahes; nur da hat mir wiederrum das programm nicht zugesagt)
also als vorwissen abgeschlossenes bakk;
und ja danke für die information, werds mir fürs nächste mal merken wenn ich einen werkvertrag oder sonstiges habe