Wie schon gesagt, ich kann dir da nicht helfen. Ich weis nicht was du mit Fachinformatiker meinst.
mfg Zentor
Beiträge von Zentor
-
-
Hmmmmm...., naja also das hättest du schon früher sagen können...
Nach deine Fragestellung hab ich gedacht du würdest dir überlegen Uni oder Fernuni...
Ok, also ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber für Informatiker ist Englisch relativ wichtig, zumindest um im Internet nach Problemlösungen zu suchen. Ich glaub ich kann dir da keinen guten Rat geben, ach und sorry wegen ComputerBild Niveau, war nicht abfällig gemeint :engel:
mfg Zentor -
Hab ich schon mal hier beantwortet:
http://hades.gothic.at/iforum/showpos…61&postcount=13mfg Zentor
-
Kleiner Tipp am Rande:
soweit ich weis gibts keine Eprog angabe wost Leerzeichen miteinlesen musst (sie trennen immer die einzelnen Parameter)...
sobald du etwas programmierst was nicht für Eprog abgegeben wird nimm keine eprog Funktionen mehr.mfg Zentor
-
Hört sich irgendwie nach ComputerBild Niveau an :-))), naja aber einfach nur von der Beschreibung aus möcht ich keine Bewertung geben. Bist dir sicher das du zwei Jahre lang Fernstudium machen willst, is sicher schwieriger dafür Motivationen zu finden als wennst mit anderen Studenten zusammen das Studium bestreitest...
mfg Zentor -
Könntest du bitte den Fehler beschreiben auf den hin du alles formatiert hast? Wie lautet die Meldung die immer kommt? Ich kenn mich bei der Problembeschreibung nicht aus... btw: schreckliche Typos ...
mfg Zentor -
Bitte keine Doppeltthreads. ->closed
fup's@http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?t=12217
mfg Zentor -
Seids mir ned bös, aber das ist echt so trivial...
Mit welchem Buch/eBook lernst du java, das du sowas nachfragen musst?Ansonsten kann ich mich nur subatomic anschließen, schau in die Java API.
mgh Zentor
-
Mathematica kann ich empfehlen, is ein echt fazinierendes Prog. Bei Derive steht eher nur das Plotten von Graphen im Vordergrund. Mit Mathematica lässt sich da schon sehrrr viel mehr anfangen.
mfg Zentor -
Meinst du den hausinternen Stromverteiler?????
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))
Oder vielleicht doch nur das Netzteil vom PC? Tz ich sags ja immer wieder: zuviel alk im Blut,das tut nix gut!!!
mfg Zentor -
Doppelthread.... [closed]
http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?t=11624
mfg Zentor -
Also ich würde sagen das kommt auf deine Vorlieben an...
Wennst ein Spiel das Gamecube-Only ist spielen willst hol dir einen Gamecube. Zelda und Metroid Prime sind ziemlich geil. Weiters is der Gamecube sehr günstig (Niedermeyer gibts Gamecube incl. Metroid Prime und Gameboyplayer um 99€) und die Games sind auch günstig. Für die PS2 spricht, das man DVDs schauen kann, aber ich glaub wer gerne DVDs schaut kauft sich lieber einen richtigen DVD-Player und misbraucht nicht die PS2 dafür...
Sehr viele der PS2 Spiele sind schlichtweg schrott. Da ist eben der persöhnliche Geschmack entscheidend. Devil May Cry fand ich z.B. sau schlecht. Soul Calibure 2 is am Gamecube die beste Version weilst den Link spielen kannstmfg Zentor
-
Keine doppelthreads!->closed
http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?t=11634
mfg Zentor -
Keine Doppelthreads.
-> closed
followups @
http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?t=10814
mfg Zentor -
Hallo, ich kenn mich noch nicht so mit IRQ's aus, deshalb benötige ich einen Rat:
WinXP freezed gelegentlich wenns mit TUADSL verbunden is. Ich glaub das hängt damit zusammen, dass die IRQ von meiner Netzwerkkarte auch von anderen Geräten mitverwendet wird (siehe Screenshot). Es wird allerdings im Gerätemanager kein ! neben irgendeinem Gerät angezeigt.
1.) Ist das jetzt ein IRQ-Konflikt (manche Geräte können sich ja ohne Probleme IRQs teilen)?
2.) Welche IRQ darf ich an die Netzwerkkarte vergeben(da gibts ja reservierte)? Geht Nr.9 ?(und ja, die Grafikkarte ist schrott
mfg Zentor -
Zitat
- Muss man da eine spezielle Version vom Gamecube kaufen, US, EU oder so?
Logischer Weise kaufst du dir die PAL Version für den PAL Gamecube in Österreich...., gibt aber 3 Versionen (EU,USA,JP) falls du in die Sammler gehen willstZitat
- Kann man den Gamecube an einen PC Monitor anschliessen
Naja, ich möchte es mal so sagen: nichts ist unmöglich :-), es gibt vielleicht einen Adapter, aber konzipiert ist die Konsole für den Betrieb an Fernsehern (Scart/FrontAV Anschluss)
[edit]ja es geht, du gibst eine TV-Karte in den Computer und schliesst über eine RF-Modulator-Adapter(Original von Nintendo oder Drittherstellern) den Gamecube an[/edit]Zitat
- Ist Zelda auf Deutsch oder Englisch?
Die PAL-Version kommt mit 5 Sprachen (Deutsch Englisch sind dabei, den rest hab ich vergessen)Zitat
- Gibts in Zelda immer noch so viele Raetsel, Quests, Bosse, Gimmicks etc. wie in den alten Spielen? (ich finde das hat eignetlich den Reiz ausgemacht)
Ja,Ja,Ja,Ja
wird dich nicht enttäuschenmfg Zentor
-
Ich weis nicht ob ich jetzt Blödsinn red und JAVA und VB vertausch, aber war das nicht Check1.Checked=true statt .Value?
mfg Zentor -
So wie ich das verstehe willst du, dass der Laptopbildschirm von der 468er Grafikkarte verwendet wird und die Tastatur sowie Maus(bzw. Touchpad) des Laptops als Eingabegeräte in einen 468er gehen? Wenn ja:
is den Aufwand nicht wert, ich seh da keine "normale" Lösung (nur mit Gehäuse aufbrechen und "herumbasteln", was wahrscheinlich sehr schwierig sein dürfte). Ein Laptop kann an externe Monitore leicht angeschlossen werden ebenso an Eingabegeräte, aber die Umkehrung is rein von den Anaschlüssen nicht (trivial) möglich.
VIEEELLLL leichter is es einfach über Netzwerk das ganze zu machen(ja,SSH würd sich da anbieten).
mfg Zentor -
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Apple User schlecht mit Kritik umgehen. Is ziemlich unnütz den gleichen Streit dauernd weiterzuführen, also erwarte keine Widerlaute :-))))
mfg Zentor -
Hab die 2 unter Hardware und Software geclosed...
Bitte immer nur 1 Thread, sonst wird alles unübersichtlich.
mfg Zentor