1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. $|g|

Beiträge von $|g|

• fragen zu eine Programm

• $|g|
    • 17. November 2002 um 23:13

thx ;]

und proggi arbeitet, thx jetzt habe ich mal eine Ahnung wie das ganze funzt!

:coolsmile

• $|g|
    • 17. November 2002 um 18:26

das Programm ist nun soweit fertig, nur:

ich versuche das jetzt schon etwas länger für die "negative Multipliaktion", wie mache ich es das er die negativen werte also entweder wenn das n oder m halt negativ ist in positive umwandelt um mit denen dann die -mult(blabla) löst?

ich würde beide ja mit (-1) Multiplizieren, aber dies darf ich ja nicht verwenden

ich stehe geade sehr auf der Leitung wie das funktionieren soll...thx falls jemand mir helfen kann

• $|g|
    • 12. November 2002 um 13:18

gut ich werde es versuchen, jedoch das was mich verwirrt ist, daß in dem

m*n = m*(n-1) + m
    m^n = m^(n-1) * m

erneut ein Operator * vorkommt, und ich den ja nicht verwenden darf, oder sollte das nur heissen, daß ich nicht einfach die "normale" m*n Varaiten nutzen soll?

• $|g|
    • 11. November 2002 um 20:24

hallo Leute, ich porgrammiere erst seit 1 Monat und habe noch nciht sehr viel Erfahrung

könnte mir vielleicht jemand einen kleinen Denkanschub zu folgender Aufgabe geben:

Eine Funktion int mult(int m, int n) und int power(int m, int n), die das Produkt m*n und die Exponentialfunktion m^n der zahlen m und n löst, jedoch keine Schleifen oder Mathematikibliotheken verweden und auch der operator * darf nicht verwendet werden
    Hinwei: m*n=m+m*(n-1) fuer 0<n bzw. m^n=m*m^n-1
    beachte das int werte auch negativ sein können oder auch gleich 0

ich ahbe leider fast keinen schimmer wie ich an diese aufgabe herangehen sollte, wäre nett wenn mir wer einen Rat gebenkönnte

MfG.: demoniacal preacher

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung