1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Wings-of-Glory

Beiträge von Wings-of-Glory

• Was erwarten Frauen von Männern?

• Wings-of-Glory
    • 5. April 2009 um 21:20
    Zitat von eis

Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht! :) Das wusste ich ja garnicht, dass man das so sieht! :) Wenn das so ist, dass man dann einen Arbeitssklaven auf Lebenszeit hat, dann lade ich natürlich gerne ein paar Herren der Schöpfung um € 2,50 auf ein Cola oder ein Mineral ein und die machen dann für alle Zeiten jedwede Arbeit, die mir nicht gefällt und bedienen mich hinten und vorne. :devil: Wer von Euch will mein Sklave sein? Arbeit habe ich genug! :devil:

<irony>Du hast einen wichtigen Aspekt vergessen. Das ist nicht normal!</irony>

Zitat von eis

Aha. Und wo ist der [Anm.: irc channel]?

http://opentu.net/

• Chancen des e-votings

• Wings-of-Glory
    • 31. März 2009 um 15:52
    Zitat von Schweindi

und falls hier irgendwer mit einer Schleichwerbung angefangen hat, das ist doch so was von egal,.... es ist doch nichts schlimmes dabei!!! wenns einen nicht passt der sollte sich seinen teil denken aber nicht so einen plötzin verzapfen wie ihr das tut,.....

:nohail:

hail or not hail:
    http://www.informatik-forum.at/regeln/

wir wollen keine werbung hier haben!

• Chancen des e-votings

• Wings-of-Glory
    • 31. März 2009 um 15:39
    Zitat von pchris

Warum hast du dich in diesem Forum registriert ? Nur um das hier zu posten ?

nein, um noch andere schleichwerbung zu posten und sich durch posten geschmackloser witze-threads zu tarnen.

• Chancen des e-votings

• Wings-of-Glory
    • 31. März 2009 um 15:35
    Zitat von leitz

also ich hab die hoffnung noch nicht verloren, dass sich in diesem "informatik-forum" tatsächlich jemand mit informatik und datenverschlüsselung auskennt der sich die hintergründe der datenübermittlung beim e-voting mal genauer anschaut.

zumindest kennen sich die meisten hier mehr aus als du...
    stell mal ganz konkrete fragen? was willst du wissen?

[irony]ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass noch sinnvolle fragen kommen...[/irony]

• Chancen des e-votings

• Wings-of-Glory
    • 31. März 2009 um 15:15

<°(((<<

• Wings-of-Glory
    • 25. März 2009 um 18:07
    Zitat von Adok

Ich möchte mich entschuldigen. Das Posting stammt von meinem Neffen.

zumindest etwas!

Zitat von Adok

Er streitet es zwar ab, aber gleichzeitig hat er auch meinen Computer zum Absturz gebracht. Erst jetzt ist es mir gelungen, den Computer wieder lauffähig zu machen. Eine Festplatte ist gerettet, und an der anderen werke ich noch herum.

ich hoffe, du führst mal ein klärendes gespräch mit ihm. so ein verhalten ist inakzeptabel! :mad:

• Wings-of-Glory
    • 19. März 2009 um 12:04

omg!!! du hast hoffentlich die irony-tags vergessen.

• Wings-of-Glory
    • 15. März 2009 um 23:18
    Zitat von Numerio

[irony]Japp. Wollt ich mal ausprobiern.. ^^[/irony]
    Nur dumm das ich den Detector dazu ned hab... :shiner:

Einen intuitiven Ironie-Detektor sollte jeder eingebaut haben! Sollte der fehlen, baut ihn sich der Geek selbst!

HTML
    /* Ironie-Detector aktivieren */
    span[class='IRONY']
    {
        background-color: #ffffb0 !important;
        font-style:italic !important;
    }

UnGeeks greifen auf Addons zu:
    FF: http://www.donvanone.de/ironiedetektor…efox-extension/
    IE+Opera: http://blog.der-link.de/archives/974-I…rweiterung.html

PS: Zu dumm, dass Ironie nicht normiert ist. Ohne den Irony-Tag hätte ich deinen oben zitierten Satz nicht als Ironie erkannt.

• Wings-of-Glory
    • 14. März 2009 um 23:09

[irony]schnell bevor sichs johnfoo holt:
    ego++; [/irony]

• Wings-of-Glory
    • 14. März 2009 um 14:43
    Zitat von hal

Generell gilt: Man sollte Frauen nicht versuchen zu verstehen (also die Gedankengänge nachvollziehen können, die in dieser Spezies vorgeht), sondern nur auf die äußeren Resultate richtig reagieren können (zB jedes Wort immer 5x umdrehen, bevor man es ausspricht, gewisse Themen niemals anschneiden, gewisse Dinge immer sagen auch wenn man sie gar nicht so meint, etc). Das ist Lexikonwissen. Manche Leute lernen das sehr früh, viele Informatiker müssen das erst nachträglich nachlernen :)

Mann ersetze "Frauen" durch "Männer" und "Informatiker" durch "Informatikerinnen", dann weiß Mann, was Frau über ihn sagt. :face_with_tongue:

• Bücher digitalisieren

• Wings-of-Glory
    • 11. März 2009 um 21:36
    Zitat von staatsfeind_nr1

weiß jmd ob der auch automatisch die seiten umblättert?

nope.

• Ich baue mir meine eigene kleine Welt

• Wings-of-Glory
    • 9. März 2009 um 20:12
    Zitat von Bobsch

In meiner Welt verwenden alle Menschen Ironie- und Sarkasmus-Tags, um die Kommunikationsebene derer wir im Internet beraubt sind zu ersetzen.

[irony]Du meinst sowas?[/irony] :grinning_squinting_face:

• Chancen des e-votings

• Wings-of-Glory
    • 9. März 2009 um 12:31

es geht nicht nur um manipulation, sondern,

Zitat von Wings-of-Glory

diese meldung sagt aus: die geheime wahl wird zu grabe getragen. mit dem prüfcode kann deine wahl zurückverfolgt werden.

jetzt klar?

• hard bounce vortäuschen

• Wings-of-Glory
    • 7. März 2009 um 17:20

bei spam bringt das selten was und verursacht unnötigen traffic, denn nicht seltern ist der absender gefälscht.

• Ich baue mir meine eigene kleine Welt

• Wings-of-Glory
    • 7. März 2009 um 13:17
    Zitat von Konterproduktiv

... werden die Menschenrechte ignoriert, weil sie einfach nur lächerlich sind.

hey, das ist unfair. du bist schon mit dem bau deiner welt fertig. :frowning_face:

Zitat von mdk

... habe ich meine Diplomarbeit fertig.

... und ich durfte sie beurteilen. :grinning_squinting_face:

• Chancen des e-votings

• Wings-of-Glory
    • 5. März 2009 um 13:17
    Zitat von josef19

Wieso? wenn der Prüfcode ein Hash einer Zufallszahl ist, der sonst nicht gespeichert ist, was soll das Verfahren da (noch ;-)) unsicherer machen.

Ist das versteckte Ironie oder meinst du das ernst?

Edit: Durch den Hashwert kann man nicht eindeutig auf den Ursprungswert schließen. Das soll aber möglich sein, wie sollst du sonst nachprüfen können, ob deine Wahl richtig eingelogt wurde.

• Chancen des e-votings

• Wings-of-Glory
    • 5. März 2009 um 13:01

Frage am Rande: Bist du Student? Was studierst du bzw. was bist du von Beruf?

Wir Informatiker haben einige Lehrveranstaltungen, die sich mit der Auswirkung von Technik auf die Gesellschaft und der damit verbundenen Verantwortung von Ingenieuren gegenüber der Welt beschäftigen.

Hättest du diese Lehrveranstaltungen besucht und hättest du aufgepasst, könntest du deine gestellten Fragen selbst beantworten. Du würdest schnell merken, dass das Argument: "Es ist ein Job von dem sich Leben lässt...", "XY schafft viele Arbeitsplätze" keine alleingültigen Argumente sind.

• Chancen des e-votings

• Wings-of-Glory
    • 5. März 2009 um 11:57

ja, briefwahl kann auch manipuliert werden. aber wenn alles mit rechten dingen zugeht, kann man schwer rückverfolgen, wer welche parte gewählt hat.

natürlich hat e-government auch seine vorteile, aber die nachteile von e-voting überwiegen für mich persönlich.

Zitat

aussedem ist österreich ein rechtstaat der die rechte seiner bürger sichert.

sorry, aber ich finde diese aussage naiv.

• Wie archiviert ihr eure CDs?

• Wings-of-Glory
    • 5. März 2009 um 11:44

.bin würd ich für verlustfreie cd archivierung empfehlen. :)

wenn du ansonsten kein musikgourmet bist, reicht mp3 alle mal aus.

• Chancen des e-votings

• Wings-of-Glory
    • 5. März 2009 um 11:40

Du hast die Raubmordkopierer vergessen!

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung