Beiträge von Wings-of-Glory
-
-
Ist zwar total offtopic (siehe Problem des Threaderstellers), aber das Forum ist keine Mülldeponie. Wer was sinnvolles beizutragen weiß, soll das tun. Der Rest muss sich eben mal zusammenreißen. Punkt.
-
kinder, machts euch das untereinander aus. wir sind hier nicht im kindergarten.
-
Hm... IIRC braucht DbDesigner4 eine Datenbankanbindung, mit einer SQL-Datei kann er das nicht.
Goolge hat auch folgende Software ausgespuckt: "Database Designer for MySQL"
-
Vielleicht solltest du dich etwas mit den Grundlagen von Java beschäftigen.
Deine .class Datei könnte/sollte dort liegen, wo auch deine .java-Datei liegt.
-
hope that helps:
http://www.willemer.de/informatik/cpp/loop.htm#bspprimsollte was unklar sein, frag ruhig.
-
ja, das läuft auf ein dualbootsystem hinaus.
ZitatAfter you’ve installed Windows using Boot Camp, you can start up your Mac using either operating system. Simply hold down the Option key when you power up and choose one or the other.
-
Nein. Mit WINE laufen übrigens auch sehr viele Windows-Programme unter Linux.
virtualbox oder ein dualbootsystem wären auch gute alternativen, wenn wine versagt.
-
-
schreib ihr doch ne pm.
-
Zitat
Welche Minimal-Systemanforderungen werden vorausgesetzt?
* Intel-kompatible CPU (ab i486),
* 32 MB Hauptspeicher für Textmodus, mindestens 96 MB für Grafikmodus mit KDE (zum Arbeiten mit diversen Office-Anwendungen empfohlen: mindestens 128 MB Hauptspeicher),
* bootfähiges CD-Rom Laufwerk, alternativ Bootfloppy und Standard CD-Rom (IDE/ATAPI oder SCSI),
* standard SVGA-kompatible Grafikkarte,
* serielle oder PS/2 Standardmaus oder IMPS/2-kompatible USB-Maus.versuch mal mit dem befehl "knoppix 2" zu booten. entweder es liegt wirklich am ram oder die cd oder dein cd-laufwerk ist defekt/macht probleme.
-
Klar geht das.
mit windows auch: http://www.haxial.com/faq/routerconfig/winxp/ -
Hmm... hatte schon lang nicht mehr mit Windows zu tun, aber kann man einen Rechner mit nur einer Netzwerkkarte als Router verwenden?
gegenfrage, würds mit linux bzw. OS!=windows gehen?
zur erinnerung, ich spiele auf folgendes zitat an:ZitatIch würd' ja drauf tippen, dass der "Router" nur eine Netzwerkkarte hat, was mit Windows dann nicht so ein Spass ist...
-
Ich würd' ja drauf tippen, dass der "Router" nur eine Netzwerkkarte hat, was mit Windows dann nicht so ein Spass ist...
hm? was könnte man mit linux besser? -
do while, while do, for, foreach, ...
:eek2:
do while und while do gleichzusetzen ist blasphemisch :sudern: -
indem du am server ein backend für die datenbank(php, perl, jsp, ...) installierst, mit dem das applet kommuniziert, damit dieser die datenbankabfragen ausführt.
-
benutzt ihr, wenn das passiert, P2P-programme?
das könnte den router überlasten. -
Wenn der Source-Code der Website unter einer freie Lizenz (GPL, LGPL, ...) entwickelt werden würde, könnte ich mir sogar vorstellen mitzuwirken.
Wenn ich genug soziales Engagement sowie Unmengen an Freizeit zur Verfügung hätte, würd ich wohl eher als Clown mitmachen, anstatt die Website zu basteln.
Das Talent dazu hättest du sicher. :thumb:
-
<slightly offtopic>foobar2000 ist klasse, kann ich nur empfehlen.</slightly offtopic>
-