Wenn ich mir so die Zeilenabstände anschau, komm ich aber voll wissenschaftlich zu der Erkenntnis, dass Soziologen am Waldsterben schuld sind - vorausgesetzt es gibt Leute, die das Zeug ausdrucken.
:rofl2: you made my day.
Wenn ich mir so die Zeilenabstände anschau, komm ich aber voll wissenschaftlich zu der Erkenntnis, dass Soziologen am Waldsterben schuld sind - vorausgesetzt es gibt Leute, die das Zeug ausdrucken.
:rofl2: you made my day.
Nein stimmt schon, ich kannte es bisher nur als olex, aber wurscht
ja, egal. hat mich nur interessiert, weil ich erfolglos nach einem browser olex gegoogelt hab.
OLEx erfüllt eigentlich alle Bedürfnisse des "einfachen" mailens. Was ich sehr angenehm finde --> gratis, und es legt nicht alle Nachrichten in eine große Datei ab (wie sein großer, hässlicher Bruder :ausheck: ).
olex? outlook express (meist mit OE abgekürzt) oder steht das für was anderes?
Ups. Vielleicht könnte einer der Moderatoren meinen Rechtschreibfehler korrigieren.
Bevor ichs vergesse: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einseinseins111!!!!!!!!!!!!!!eins
erkennt eh die partitionen...
od was meinst du genau?
ja, wollt nur wissen, ob die partitionen noch da sind...
hmm.. und was ist, wenn du dein system nicht einer livecd startest? zb. von der ubuntu-cd, kannst du dann die partitionen mounten?
stell mal in den azureus/vuze einstellungen die anzahl der globalen verbindungen runter, auf 30 oder so
jop.
ich hab mit vuze auch nur probleme (dank div. tools die ich auf meinem rechner drauf habe). das is einfach schlecht gemacht. troz aller vorteile und geschw. und einstellungsmöglichkeiten finde ich dass utorrent die bessere software ist. also runter mit dem müll!
das wird ihm mit utorrent auch passieren.
was sagt "sudo cfdisk"?
europass cv -> tonne
was man so "hört" sind europass lebensläufe großteils recht unbeliebt bei arbeitgebern.
whitepages tuwien ac at
wehe du spamst mich zu
nein. dort laufen keine dynamischen seiten.
die frage wurde beantwortet, jetzt können wir uns alle wieder beruhigen.
Im ernst: Ich hab auf meinem laptop ethernet noch nie gebraucht, große datenmengen sollte man auf der kleinen platte eh nicht speichern...
kleine platte? dein notebook ist wohl älter :devil:
SCNR
na dann steht dem "zigarre mit geldschein anzünden" nichts mehr im weg.
wer freie software programmiert wird schon wissen warum er das tut, und wenns kein geld bringt soll er sich an job suchen.
ich spende/würde spenden für notleidende menschen, die es nicht so gut haben wie ich. deswegen begeistert mich die organisation "ärzte ohne grenzen" auch so. mit ein paar euro jemanden wieder zu gesundheit/nahrung verhelfen oder selbst hand anlegen und jemanden helfen - das hat was.
ob irgendwo ein server läuft oder net läuft - völlig egal. soll schlimmeres geben.
das du prioritäten setzt, wem du eher geld spenden würdest, ist ganz okay. aber der obere satz war schon fies. :devil:
genauso gut könnte man sagen: "wer obdachlosen essen spendet wird schon wissen was er tut. sollte er es nicht mehr finanzieren können, soll er sich einen job suchen."
ich möchte softwareentwicklung nicht auf eine ebene mit "jemanden vor dem hungertod retten" auf eine ebene stellen. ich will nur zeigen, dass man solche argumente auf alles anwenden kann.
geht es um streams anschauen oder selber streamen?
ianal: anschauen selber ist afaik nicht strafbar.
beim streamen gilt das urheberrecht. afaik heißt das, dass der urheber das vervielfältigungsrecht hat. also ohne seine erlaubnis, dürftest du es nicht streamen.
auf alle fälle: html, java, jsp/servlets, xml
eventuell css, javascript
jo, spybot s&d wäre mal ein anfang.
im grunde solltest du deinen netzwerkverkehr im auge behalten.. zB. ob ungewöhnliche ports lauschen oder verdächtige programme die gewöhnlichen ports nutzen, ...
Weil? konkrete beispiele bitte.
Habs nur kurz bei einem Freund gesehen, aber finds deutlich besser als von office 2003. Und nur schlecht weil anders zaehlt nicht, finds mal gut, das M$ (ausnahmsweise) was innovatives macht.
office 2003 kenn ich gar nicht. davor hatte ich office 2000.
ich empfinde das ui als etwas zu voll. zweitens fand ich es etwas unübersichtlich, aber vielleicht lag's an der umstellung von 2000 auf 2007.
positiv aufgefallen ist mir, dass der textbereich in word mehr platz bekommen hat. der kalender von outlook ist auch etwas besser geworden.
aber im großen und ganzen, fand ich das UI von 2000 etwas übersichtlicher.