und die MTB gehört mir (auch wenn dort supported by fsinf steht)
Beiträge von Wings-of-Glory
-
-
-
Naja.... http://www.opensource.org/docs/osd
ok, der definition hält vbulletin nicht stand :shinner: -
Opensource heißt ja nur, dass der Quellcode für alle offen ist. Ob du Geld verlangst ist dann deine Sache bzw. hängt von der Lizenzform ab.
Unter Freier Software verstehe _ich_, dass ich mit relativ wenigen Einschränkungen mit dem Programm(code) machen kann, was ich will. Ich kann es verändern, ohne dass sich jemand groß drüber aufregen würde.
vBulletin ist imho Opensource, aber keine freie Software.
BTW. Warum schreibst du das ins Linux-Forum? FOSS ist ja kein Linux-Privileg.
-
Ich behaupte ja nicht, dass man das in einer Woche kann. Aber was Du hier bringst sind nichts anderes als billige Entschuldigungen.
Find ich nicht... Aber wayne, deine Meinung ist eh festgefahren, leider. Wenn einer seine Vorurteile nicht abbauen möchte, kann ihn keiner dazu zwingen.
Nur eins noch zu "Menschen mit Migrationshintergrund können kein Deutsch/sind faul, pöse..." und was noch alles an Vorturteilen herrscht.
Mal ehrlich: Wieviele Leute - "echte Österreicher" - können von sich behaupten keinen Migrationshintergrund zu haben... Ich behaupte mal, kaum welche. Wenn man lang genug sucht, findet sich schon ein Migrationshintergrund.
-
viel erfolg bei der suche! hoffentlich findest du deinen rucksack wieder.
-
warum rechts zB im migrantenpolitischen sinn auch schlecht ist, brauche ich wohl nicht ausführen.
ja, nur dass rechts nicht bei migranten halt macht. früher oder später triffts alle
-
das wird meine letzte stellungnahme zu hellsmurf sein, denn das ganze thema wurde schon ausführlich diskutiert.
hellsmurf, ich hab dir in einer pm geschrieben, dass du schon öfter wegen beleidigungen aufgefallen bist und dass du in zukunft bei meinungsverschiedenheiten nicht mehr auf eine persönliche ebene abgleiten sollst. ich habe diese aussage nie zurück gezogen. wenn du das nicht als verwarnungen verstehen willst, ist dann dein problem.
die verwarnung von fridolin war auch gerechtfertigt, aber falsch deklariert. beleidigung hätte es wohl eher getroffen. der user fridolin hat aber dann klar gestellt, was er bei deinem posting beanstandet hat.
außerdem hast du scheinbar deine shoutbox-sperre vergessen, die nicht sehr lang zurück liegt.
und bevor du wieder sagst, dass du damals nur auf provokationen reagiert hast. der andere user mit dem du ein wortgefecht hattest, wurde damals ebenfalls gesperrt.das war mein letztes statement zu der sache.
-
ich meinte nur falls du vor hättest mir eine zu schicken
Greets X :coolsmile
Weil du nicht gesplittet hast? Geh, hör auf...
-
edit: die ErmahnungsPM kannst dir sparen w-o-g, bin eh scho ruhig
:confused: was für eine pm bitte?
klär mich auf?! -
/me hängt sich präventiv knoblauch um den hals
-
sorry, ich hatte vorhin unterzucker *gg*
-
27 hab ich gezählt
-
Nicht wenige fsinf-menschen sind hier moderatoren.
7,4...% um genau zu sein (fridolin nicht mitgezählt. )
wobei 0% gewählte StrV. sind. Und wieviele der 7,4...% Mods sich zur *Fachschaft* zählen, kann ich nicht sagen. Zumindest handelt keine/r hier als FSINF. -
Das Problem am Kopftuch ist, dass es viele eben nicht freiwillig aufsetzen, sondern weils ihnen der Mann/Vater befiehlt.
dann wäre ein generelles kopftuchverbot zielführender *sarcasm*
-
Im Gegensatz dazu wird der Koran von der überwiegenden Mehrheit als buchstäbliches Wort Gottes gesehen. Und im Koran wird etwa gefordert, Ehebrecher oder Diebe mit Körperstrafen zu belegen. Was die Apostasie betrifft, so sind sich die islamischen Rechtsschulen weitgehend einig, dass gemäß der Scharia die Strafe für (männliche) Apostaten der Tod ist, obwohl es nicht direkt im Koran steht.
welche überwiegenden mehrheit? gemessen an moslems der ganzen welt?
auf welche statistik (quelle) beziehst du dich? -
Das ist absolut richtig. Wenn man als westliche Frau zB. in den Pakistan fährt, dann wird von dieser verlangt ein Kopftuch zu tragen.
Und in Frankreich (und in Bayern?) darf man mit Kopftuch nicht in die Schule.
-
ob's etwas ähnliches wie die scharia gibt ist doch wurst, wenn's um intoleranz geht... dann bemüht man eben den rechtsstaat...
ZitatHelsinki Föderation fordert verstärkt Gesetze gegen religiöse Intoleranz
http://vgarchiv.orf.at/austria/de/archiv02/010618_de.htm
Anlässlich der Veröffentlichung eines 35-seitigen Berichts über religiöse Intoleranz in ausgewählten Mitgliedsstaaten der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) fordert die Internationale Helsinki Föderation (IHF) das Augenmerk verstärkt gegen religiöse Intoleranz zu setzen. Laut IHF-Aussendung dokumentiert der Bericht die Verfolgung von Moslems in Zentralasien, insbesondere in Uzbekistan, wo Hunderte oder vielleicht Tausende Moslems eingesperrt sind. Die Rechte von einzelnen Glaubensgemeinschaften werden durch andere Glaubensgemeinschaften, die sich zahlenmäßig in der Mehrheit befinden, durch Gesetze immer stärker eingeschränkt. Dies trifft auch für die Zeugen Jehovas zu, die von Verfolgung besonders betroffen sind. Der Bericht wurde für das OSZE-Seminar über Religions- und Glaubensfreiheit verfasst, das am 26. Juni in Den Haag stattfindet. (apa/mç) -
ich persönlich bin zwar gegen foren-sperren, mich wundert nur warum dieser user nicht auch gesperrt wurde?
weil der user sich freiwillig von uns verabschiedet hat und uns auch nie wieder sehen möchte.
wir sind seinem wunsch nachgekommen und haben sein gelöscht. -
Aja. In manchen christlich geprägten Ländern gilt das selbe. Soll ich jetzt schlussfolgern, dass das Christentum mehr Toleranz lernen muss?