Beiträge von Wings-of-Glory
-
-
-
Zitat
oder kurz nachher hättest du mich in der fav. strasse mal fast überfahren
:omg: bist du sicher, dass ich das war?
wenn ja, sorry... hab dich bestimmt nicht gesehen. :ahhh: -
-
Zitat von Paulchen
bzw. je öfter man auf die uhr schaut
ja, das ist dann als paul'sche umformung bekannt. aber von dem namen her kann man ableiten, dass diese äquivalent zur wog'schen rel.theorie ist. dann kann man natürlich auch beweisen, aber das erspar ich mir jetzt, das ist sowieso trivial.übrigens sind unsere beiden formeln kompatibel zur einstein'schen rel.theorie.
man kann auch sagen, je schneller man auf d. uhr schaut, desto langsamer vergeht d. zeit. :verycool:back to topic, hier mal ein pic von mir.
-
die wog'sche relativitätstheorie besagt, je länger man auf d. uhr schaut, desto langsamer vergeht d. zeit.
-
Zitat von chrisp
ich hoffe du erwähnst meinen inspirativen einfluss
natürlich :thumb: -
hah, ich hab ein neues phänomen entdeckt. ich werde als entdecker dieser in die geschichte eingehen: photo mobs
gibt's den begriff schon in wikipedia? den muss ich sofort eintragen... :p -
mmm.. das hat eher damit zutun, welches format das video hat.
mit dem mpeg2 format sollte es keine probleme geben.
dann brauchst du mit nero nur mehr ganz normal die filme als daten-dvd brennen.
welches format haben deine videos denn? -
fragmentierung sollte aber keine fehlermeldung liefern.
-
einige haben gestern im irc den marvin in voller schönheit gesehen. hab ich gehört.
-
-
das hat johnfoo schon für ihn erledigt :verycool:
edit: menno, dein posting war vorher aber nicht da, xolo :distur: -
ich kenn avast nicht, aber eventuell greift er auf files zu, die das spiel verwendet.
vielleicht überprüft avast alle files? schau mal, ob er wirklich files nach dem kriterium *.* überprüft. -
-
es geht um <nobr>, nicht um <br />
-
howto: http://support.wolfram.com/mathematica/interface/export/
beispiel latexfile, das mathematica generiert:LaTeX
Alles anzeigen%% %% This is a LaTeX document generated by automatic conversion of a %% Mathematica notebook using Mathematica 4.0. %% %% This document uses special macros that are defined in a LaTeX %% package file with a name of the form notebook*.sty. Appropriate %% commands for loading the package have been included in this document. %% The LaTeX package files can be found in a directory with path: %% %% C:\Programme\Wolfram Research\Mathematica\4.0\SystemFiles\IncludeFiles\TeX\ %% %% The LaTeX package used in this document may require that your %% LaTeX implementation support fonts other than the standard Computer %% Modern fonts that are used by LaTeX. See the Additional Information %% section under the TeXSave entry in the Mathematica Reference Guide %% for more information. %% %% Implementation-specific instructions for installing TeX-related files %% can be found at this URL. %% %% http://www.wolfram.com/support/FrontEnds/Export/TeX %% %% \documentclass{article} \usepackage{notebook2e, latexsym} \begin{document} \end{document}
-
in selfhtml steht unter nobr eh ein hinweis auf whitespace:nowrap
:thumb:
-
Zitat
@WoG:
Videolan hat keine Libary, oder?
nein, aber playlisten. :-/ -
videolan kannst du über telnet und webinterface steuern. ausgabe der musik würde dann am server statt finden.
hope that helps