gut, dann bleibt dir ja nur eins übrig.
entweder mails nicht in andere ordner verschieben lassen... oder, so machs ich:
anstatt verschieben, als kopie in den anderen ordnern ablegen.
Beiträge von Wings-of-Glory
-
-
bei GMX ist es so, dass man via POP-zugang nur zugriff auf den ordner "posteingang" hat. mails die in anderen ordnern gespeichert sind, kann man dann nicht abrufen.
eventuell ist es bei Y! genauso.ich glaub nicht, dass es an mozilla liegt.
-
http://www.informatik-forum.at/showthread.php…ook+attachement
searched for: outlook attachement
-
liegt nicht an dir, da spinnt der server
-
was sagt meist ein sysadmin?
ich konnte den fehler beheben.. aber ich weiß nicht wiedanke, hab es letztlich nochmal 1:1 so gemacht wie immer...
knoppix noprompt noeject
~knoppix-installer-latest ...
"n00b installation" wählen.. starten, rebooten fertig.die debian-artige installation wollte bei mir auch nicht fehlerfrei funktionieren, drum die einzige alternative "n00b installation" wählen.
naja, zumindest hab ich jetzt einiges gelernt..installer in der konsole (runlevel 2) starten.. nicht gut, weil buggy.
"debian-artiges system" wählen.. buggy...aber.. ende gut, alles gut *g*
-
eventuell eins der card-readers .. hab mehrere für memstick etc..
aber warum gehts plötzlich nicht.. habs ja erst vor paar tagen einwandfrei aufsetzen können.. wieso jetzt plötzlich nicht?
hmm.. das einzige was ich diesmal anders gemacht hab ist, dass ich zuerst über "knoppix 2", also konsole versucht hab zu installieren.
der installer hatte aber probleme beim formatieren.. bin also mit init 5 ins kde rein und hab knoppix-installer-latest dort gestartet.
beim rebooten wollte er dann nicht mehr starten.. er hängt sich nach dem "login:" mit paar fehlermeldungen auf, ohne dass ich überhaupt zum einloggen komme. -
es ist sehr feature-reich.. kannst alles mit paar mausklicks abdrehen.
der vorteil von tikiwiki wäre, dass es sich leicht ausbauen lässt.schau dir eventuell noch geeklog an..
ich mags net so, weil die installationsroutine net so meins war. -
hab das *echte* knoppix 3.4 nochmal neu aufsetzen müssen
mit dem knoppix-installer .. cd-rein, starten, blabla...nach der installation wollte er nicht mehr neu starten...
hab d. errors abfotografiert.
weiß wer, was eventuell schiefgelaufen sein könnte? -
eventell tikiwiki? http://tikiwiki.org/
-
Hehe, ja wart ma mal ab bist du wieder eine IE-kompatible website bauen musst..
wirst du den tag dann verfluchen, an dem du IE wieder zum testen rauskramen musst? :shinner: -
-
ich hab gesagt: es ist _nicht_ laut.
was verstehst du unter bissi laut?der lüfter rennt nicht dauernd auf höchster stufe. er wird erst bei hochlast hoch gefahren, z.b. bei 3d-spielen.. das stört aber weniger, denn der sound übertönt das lüftergeräusch.
ich kann den pc nachts rennen lassen und trotzdem ungestört schlafen.
-
ich hab einen medion pc und bin ganz zufrieden. der ist auch nicht laut, was mir eigentlich recht wichtig ist. =)
konkret zu obigem rechner:
wegen preis/leistung...
habs nicht zusammengerechnet, aber der preis ist imho akzeptabel. -
puh, 75hz (crt monitor) halt ich nicht lang durch ohne rote augen zu bekommen.
@schwindelgefühl.. ich kenne wen, dem wurde immer schwindelig, als ich ihm eine gerenderte achterbahnfahrt vorgespielt hab. =)
-
dir wird übel? klingt ja schlimm...
lass d. finger von dem/diesen spiel/en und such am besten einen (augen-)arzt auf. damit ist nicht zu spassen. -
Zitat
1. Familie. Jeder Familiencomputer kriegt ungefragt einen Firefox, bei Bedarf werden die Vorteile kurz erläutert.
mein eigener hat schon einen. meine mom hat sich überreden lassen, dass ich es bei ihr installieren darf. vorteile habe ich ihr auch schon öfters aufgezählt. sie kann aber mit tabbed-browsing und all dem schnick-schnack nichts anfangen.
ich glaube, ihr ist es ziemlich wurst womit sie surft.. sie findet immer wieder zum IE zurück, ob sie bewusst den IE bevorzugt verwendet .. weiß ich nicht *g*ps.. ungefragt würde ich das niemals machen.
-
1024 x 768
davon von der breite und höhe eventuell noch .. hm.. schätzungsweise 20 pixel abziehen, damit man nicht scrollen muss, denn die scrollbalken verbrauchen doch etwas platz.
mußt aber ausprobieren.
p.s. wenn du es nicht all zu groß brauchst: 800x600 bei einem 1024x768 bildschirm ist auch ganz ok. -
Zitat von Feuerzange
Ich werd dann also die Treiber installieren (hoffentlich) und in 10 Jahren kann ich dann auch wirklich mit Linux umgehen. :thumb:
geh, das schaffst auch in 2 semestern
http://www.mat.univie.ac.at/~praxis/ -
vielleicht falsch konfigurierter mailserver?
-
geht auch... aber
firefox 1.0pre
winxp sp1 ... hab aber das jdk von sun, und nicht die m$chrott jvm