für photoshop?
das wäre ja kurios... :-?
ich glaube eher, dass es stand-alone programme sind.. weil einen image-filter(zum öffnen der bilder) zu implementieren ist ja nicht so schwierig.. dazu brauchts kein photoshop
Beiträge von Wings-of-Glory
-
-
-
also schularbeit via lan muss schon gründlich durchdacht werden.
weil wenn jemand schummeln will findet er warscheinlich einen weg.
außer ihr kapselt die pcs wirklich vom rest des LANs ab.
und wenn jeder ordner einen password schutz bekommt, wird der zugriff von nem anderen pc erschwert.. außer d. schüler schaffen es, sich gegenseitig die passwörter zukommen zu lassen.was ist das eigentlich für eine schularbeit?
weil bei einem aufsatz oder geschichtstest oder so, wird schlichtes abschreiben beim korrigieren eh auffallen, nehm ich an, oder? -
echt?
in der polgarstr.24 hatten wir einen eigenen account für uns.. aber gut, wir waren warscheinlich privilegiert als informatik-zweig. -
könnt sein, dass d. checksum der isos stimmt, aber d. gebrannte cd defekt ist.
-
-
*sniff* eigentlich hab ich dir das fixen ja geraten
*gggg* :D:D:D -
ich nehme an es ist eine ftp:// ?
wenn ja, das problem wurde hier schonmal besprochen.. und das kam raus:
"zeit heilt alle wunden" --> abwarten und tee trinken, irgendwann verschwindet die url, wenn du nicht mehr drauf zugreifst. -
laut google kannst das löschen.
O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'lsp.dll' missing -
ja der chello speed test suckz.. aber bei downloads krieg ich oft genug 75kB/s
-
vielleicht hat wer deine host file manipuliert.
-
hm.. könnte an den internet einstellungen liegen... vielleicht ist was verstellt....
proxy oder sonst was... -
ja, theoretisch drüfte nix passieren, da d. warscheinlichkeit, das chello alle deine ports durchscannt sehr gering ist.
-
@ordo: wget *duck*
Cyrill: Getright ist spyware? echt? Hilft da der "spybot s&d" oder bleibt etwas im unerkannten....?
-
dyndns.org könnte helfen, oder?
-
also, bei mir gehts grad.
wird wohl ein temporärer ausfall gewesen sein. -
ja, aber von den uni-pcs aus saugt wird mitgezählt
-
Ein Freund von mir hat chello student connect, bei ihm wird auf der Uni der Download vom gd auch gezählt.
-
realvnc http://www.realvnc.com
tightvnc http://www.tightvnc.com
tightvnc ist ganz praktisch, weil es eine kompression hat, die bei schlechter verbindung von vorteil ist. -
gilt das problem nur f. plextor?
hab nämlich ein ähnliches problem mit ner sony