jo, das problem kenn ich.
das tritt aber nur in zusammenhang mit emule und co auf.
hab jetzt glaub ich eine optimale einstellung gefunden.
max. 200 connections (default)
max. source per file 300
capacity
upload 10kB/s download: 50/kB
limit
upload 7kB/s download: 32/kB
jetzt ist er nicht mehr gecrashed
Beiträge von Wings-of-Glory
-
-
bei mir wurde der virus auch nicht gefunden, hab aber windows upgedated und jetzt hab ich das problem nicht mehr.
wenn die shutdown-meldung kommt, drücke [windowstaste]+r und gib ein: shutdown -a
und jetzt solltest du dir schleunigst die neuesten updates v. der windowsupdate-seite holen. -
hehe, das comment aus dem guestbook ist LOL
ZitatPuh. Das hat gedauert. Ich habe meinen Kopf fast kaputt gegrübelt. Und dann diese kryptischen Tips :"schau Dir die URL genau an"
Na ja, wie im Film, irgendwann hat´s "klick" gemacht -
Hallo,
ich bräuchte eine kurze Zusammenfassung der Story dieses Spiels für eine Arbeit.. 2/3 Sätze
Kann mir jemand erzählen worum es in dem Spiel geht, wie der Held heißt, ...
Danke im voraus! -
--> moved to "Linux" - Forum
-
Ich hab mehrere
Hercules 3D Prophet 4500 (Kyro II Chip), --> zufrieden, aber geringer supported durch spiele
dann noch paar von NVIDIA: Geforce 4 Ti 4200, TNT 2 --> zufrieden, guter support durch spiele (no na, weil weit verbreiteter chip) -
Zitat von leviathan
Ich hab ein Tool fürs lokalisieren gefunden
(http://www.pestscan.de). Weis aber nicht ob es dir weiter hilft. Schaus dir einfach an. Hab selbst noch nie mit sowas probleme gehabt.
lg leviathanohne das programm schlecht machen zu wollen (hab keine erfahrungen damit gemacht),
die werbung ist schon genialZitat"Trotz Firewall und Virenprogramm hatten sich fast 30 Hackertools auf meinem Rechner eingenistet. Eines davon hat meine Kreditkartennummer über das Internet verschickt, ein anderes meine Word-Dokumente! Unglaublich!" - so erstaut wie dieser Kunde sind viele Anwender, die ihren Rechner mit PestScan checken lassen.
ob pestscan VNC auch aufspürt? :devil:
-
Zitat
und wie werd ich die wieder los *heul* ... weiß aber net, wo ich mir die eingefangen haben könnte; benutze kazaa-lite und surfe nicht auf 'abwegigen' sites.... *argggggg*... bitte um Hilfe
mit Ad-aware hab ich gute erfahrungen gemacht,
dann gibts noch spybot, usw. -
Vielleicht hast du spyware oder adware drauf, die gern mal surfen würden
-
Zitat von Jimmy
zur psychischen Beruhigung:
da gabs doch im Salzer Skriptum aus Theo1 so nen coolen Spruch - irgendwas mit "99 mails in my mailspool - if i hit the d key.." blabla so ähnlich, weiss den jemand?jep der geht so
Three thousand pieces of mail sitting in the spool
Three thousand pieces of mail sitting in the spool
And if you hit ’d’ in your mail tool
There will be
2999 pieces of mail sitting in the spool
2999 pieces of mail sitting in the spool
And if you hit ’d’ in your mail tool
There will be . . .
jeuneS2, posting unten:Zitat@wings: Thx *schon viel besser fühl*
:p
hehe, statt schäfchen zählen kannst jetzt spams zählen.
schlaf gut, und träum was schönes -
naja, firmen würde ich sowieso nur ungern meine stud adresse oder eben privat verwendete adresse geben... weil diese oft selbst sehr unkompetent mit mail adressen umgehen und zweitens ein riesiges adressbuch haben. wenns mal von viren betroffen sind, bekommst du garantiert post!
beste lösung: getrennte postfächer..
1 für freunde
1 für registrierungen
1 für bewerbungen -
Benutzt ihr für private mails und registrierungen bei diversen diensten die gleiche mail-adresse?
eigentlich werd ich nur dort zugespammed, wo ich meine mail adresse für registrierungen verwendet habe. sogar bei GMX.
ich würde allen empfehlen euch mehrere email-adressen zuzulegen. eine für registrierungen. die andere für private mails.
ps. achja, e-card dienste können auch die wurzel des spams sein.. irgendwer hat mir mal ne e-card geschickt und der betreiber spammed mich regelmäßig zu. ein gewisser "editor bob" :mad: -
Zitat
auf der kommandozeile gehts auch.... mit dem befehl "tasklist"
ah, cool.
Zitathmm... ich glaub mehr gibts unter windows ned... zumindest fallt mir jetzt sonst nix ein
shutdown [-l | -s | -r | -a] -m \\Computer
Remotecomputer zum Herunterfahren/Neustarten/Abbrechen.
ist auch ganz praktisch -
-
vielleicht hilft ein bios update
good luck! -
nö, mit n gehts nicht
-
hm. ich hab genau das gleiche rpm benutzt wie du.
ich geb dir mal die checksum. sollte sie nicht mit deiner übereinstimmen, dann schicke ich dir das file.
kopiere diese zeile in eine datei, zb. xmmsSum.txt, die du ins selbe ordner wie dein rpm kopierst. gib dann im terminal ein: md5sum -c xmmsSum.txtich vermute eher, das das problem bei dir wo anders liegt, denn das rpm läßt sich ja installieren.
vielleicht probierst du mal, ob es mit der vollversion von xmms besser klappt.
vielleicht hast du auch nur ein problem mit hardware/treibern. -
-
kannst du beschreiben, was genau nicht funktioniert?
ich hab damals nur ein rpm installieren müssen, um den mp3 support hinzu zu fügen. -
Wie bekomme ich einen Account ?
du musst nur zum ZID gehen, alles weitere siehe oben