Vielleicht stimmt die extension nicht.
Beiträge von Wings-of-Glory
-
-
kommt drauf an, wofür du es brauchst...
für software projekte aller art:
sf.net bietet php "ohne werbung" .. ein kleines logo musst du halt einbinden, aber ist nicht weiter schlimm...
den webservice von ihnen darfst du für die presentation deines projektes verwenden. -
hmm.. sowas ist schwierig, weil es immer wege gibt die sperrung zu umgehen... und außerdem die liste immer uptodate zu halten ist auch fast unmöglich.
außer man erlaubt nur ganz bestimmte seiten.
am besten mal in google suchen.
hier gibts ein paar. zb. "net nanny"
http://www.kidsdomain.com/brain/computer…/nannyware.html -
"Musepack" Audio Format.
Brauchst nur die Codecs installieren. Die gibts hier: http://www.saunalahti.fi/~cse/mpc/
-
seltsam, aber hast du das firmware update installiert?
mittlerweile gibt es version 4.12 . etliche bugs wurden beseitigt. probiers mal, vielleicht hilfts.
ansonsten... -
Was passiert, wenn emule nicht rennt?
hast du dann keine probleme mit dem notebook ins netz zu kommen?
schau mal auf die lichter (für die lan-verbindung) am router, wenn sie blinken sollten, dann hast du probleme bei der verbindung.
eventuell schnappt das mitgelieferte kabel nicht gut ein.
ich hatte probleme mit dem mitgelieferten kabel. es wurde immer locker und die verbindung zum internet ging verloren.
z.b konnte ich surfen, aber ftp oder ssh-verbindungen konnte ich nicht aufbauen. und alles lag nur am kabel -
hast du vielleicht deinen user-account (win) umbenannt oder bearbeitet?
ich hatte mal das problem, dass alle anwendungen ihre einstellungen vergaßen.
das problem war aufgetaucht nachdem ich den user-account (win) umbenannt hatte. -
iLisaix bei emule & co. kann man doch einstellen, wieviel bandbreite er verbrauchen darf, oder?
-
hmm.. auf welcher Plattform läuft das spiel?
http://www.sf.net bietet php+mysql für alle entwickler. -
Zitat
P.S.: Ein Freund von mir hat eine Firma mit 5 Rechnern über einen Switch, einen Router und eine Firewall an Chello angeschlossen und Chello gesagt, daß sie sich nicht ansch.... sollen deswegen und bis jetzt gehts durch
also am besten sagt man garnix, nach dem motto: " was chello net weiß, mach ihn nicht heiß!"
-
iLisaix der rp614 ist echt klasse.
ne, du musst nicht den pc rennen lassen, um mit den anderen ins netz zu kommen..
über das webinterface des routers sagst du ihm, er soll die mac-adresse deines rechners simulieren... diese hohlt er sich automatisch und speichert sie dann. fertig!
ZitatDas Handbuch ist sehr dürftig, nachdem er aber auch ein Switch ist, kann ich auf Resourcen zwischen beliebigen Rechnern zugreifen
ja, kannst du!
btw... hab jetzt doch das update runtergeladen... da kommen einige features dazu -
Zitat
Outpost Firewall Pro Version 1.0.18.17 Outpost Firewall des Herstellers Agnitum hat sich als sicherer Standard und Referenz im Bereich Desktop-Firewalls etabiliert und bietet mit seinen umfangreichen Grundfunktionen und zusätzlichen Modulen einen umfassenden Schutz vor Angriffen oder Spionagetätigkeiten aus dem Netz. Selbst die kostenlose Standard-Version bietet weit mehr Funktionen und individuelle Möglichkeiten zur Konfiguration wie vergleichbare Mitbewerber.
http://www.firewallinfo.de/index.php?opti…op=page&SubMenu=ZitatPlease clickhere to view the comparision table
-
Zitat
Aber es gibt ja nicht nur KDE sondern auch gnome! Macht es Sinn gnome zu verwenden? Wer verwendet gnome und warum? Auf der Uni gibts ja KDE!
ich habe beide installiert. warum?
damit ich sowohl kde, als auch gnome anwendungen benutzen kann.
btw der konqueror browser ist echt spitze! mozilla und galeon schlucken manche links nicht. konqueror hatte da keine probleme. -
-
in winword kannst du das so machen:
unter "seite einrichten" nimmst du das papierformat hoch/quer und bei "anwenden auf" wählst du "dokument ab hier"
dann ganz normal mit einem "pdf drucker" ausdrucken.
ich machs mit ghostscript+ghostgum.
als druckertreiber verwende ich einen postscript drucker (zb. lexmark optra c ps).
ich leite den druckauftrag in eine datei um und öffne diese dann mit ghostgum. dort konvertiere ich es ins pdf - und fertig -
hmm.. könntest du die Intro .fla online stellen, dann kann man dir sicher besser weiter helfen.
-
-
Vielleicht hilft dir das weiter
Installing the speedtouch modem
lg
w-o-g -
naja, useradd kenn ich schon danke!
-
REDHAT 9
komischerweise bleibt redhat-config-users hängen, wenn ich einen user hinzufügen möchte...
hat jemand das gleiche problem? woran kann das liegen...
hab jetzt im xterm redhat-config-users aufgerufen und folgende meldung bekommen, nachdem ich einen user hinzufügen wollte (siehe attachement)
dieses phenomän ist vor kurzem aufgetaucht