schau mal hier.... http://hotscripts.com/ .... vielleicht findet sich was.
Beiträge von Wings-of-Glory
-
-
Nein, hilft mir leider nicht weiter...
trotzdem danke!
Ich habs mit dem SSH-Client übertragen... da war trotzdem nichts zu sehn... nicht mal im Client..
Und beim upload-modul (php-skript) funzt es meistens, aber nicht immer... also kann es nicht an den permissions liegen... -
Ich hab mit einem seltsamen Problem zu kämpfen...
Ich wollte gerade eine Datei DBSUETestangaben.zip auf meinen Studserver uppen.. SSH - Client bestätigt erfolgreichen upload, aber die Datei ist wie von Geisterhand verschwunden...
Auch auf dem sf.net Server haben manche beim upload via Webinterface von mtb genau dieses Problem gehabt...
Upload erfolgreich... Datei futsch...Woran kann das liegen? Etwa an der Länge des Dateinamens?
-
ich hab einige fehler ausgebessert.. aber die Spezifikation hab ich aus zeitmangel nicht gelesen...
was mir aufgefallen ist: dein programm liefert für "A" andere werte als für "a"... ist das absicht?zu deiner frage, warum CIs Cis und cis angenommen werden...
das liegt an dieser zeile, wo die eingabe als kleinbuchstaben behandelt wird.. egal wie du es eingibst... -
Was genau ist dein Problem?
... Ich hoffe, du erwartest nicht, dass jemand das ganze Beispiel für dich löst...
-
wenn du die animation in ne website einbaun willst, dann speichere es als GIF!!!
auch videos kann man in eine website einbetten. -
ja, zB...
Aber warum nimmst du .png?
Nimm doch gleich ein Videoformat, oder nimm GIF!
CorelPhotoPaint war auch gut... das konnte aus AVI direkt ins GIF konvertieren und umgekehrt. -
use fireworks von macromedia.. damit geht es recht einfach. kannst dir die gewünschten frames markieren und die zeit zuweisen...
oder du meinst was anderes, was dir zu umständlich ist...
du kannst es auch mit flash versuchen.. da kannst zu zb.. objekte an einem pfad entlang "marschieren" lassen, oder du kannst objekte morphen.
du kannst dann dein flashmovie ins GIF exportieren. -
puuh.. viele fragen auf einmal
@connect: gibt's für dreamweaver ein plugin für ssh? weil der dreamweaver unterstützt meines wissens ssh nicht.
@counter: schwer eine ferndiagnose zu machen. vielleicht postest du den code deiner html seite, dann tut mensch sich leichter...
-
danke schön!
jetzt sagt er mir, dass er den createplayer nicht findet...warum blos?
gibt's irgendwen der JMF unter JBuilder zum laufen gebracht hat?PHP
Alles anzeigenpackage jmf_learning; import javax.media.*; import java.applet.*; public class VideoplayerApplet extends Applet implements ControllerListener { Player p = null; public void Init() { try { p=Manager.createPlayer(); p.addControllerListener(this); } catch (Exception e) { } } public void start() { if (p!=null) p.start(); } public void stop() { if (p!=null) { p.stop(); p.deallocate(); } } public synchronized void controllerUpdate (ControllerEvent e) { if (e instanceof RealizeCompleteEvent) { add(p.getVisualComponent()); validate(); } else if (e instanceof EndOfMediaEvent) { p.stop(); } } }
-
hi, ich bekomm bei zeile 40 immer fehler, zb. dass ein ')' fehlt.
was kann das problem sein, plz help -
Zitat
Original geschrieben von boy-kot
danke auf alle fälleobwohl ich leider noch immer nicht weiss woran es wohl gelegen hat
Willkommen im Club! -
@FAIR USE DEUTSCHLAND
wie war das nochmal mit dem informatik-forum auf dem deutschen server... ?
ZAHLENS MEHR SONST WERDN'S GEKÜNDIGT...
so, oder so ähnlich...
-
Ich weiss nur, dass du von Mathematica ins Latex exportieren kannst...
Andersrum _glaub_ ich nicht
http://documents.wolfram.com/v4/index413.html -
wie meinst du das?
Mathematica >Latex oder Mathematica < Latex -
Zitat
In order to run Linux, you need an Xbox with a modchip
wo bekommt man diesen modchip her?
-
-
Zitat
PS: Weiß zufällig wer, ob man auch mit dem normalen Chello den TU Proxy irgednwie nutzen kann??
wozu brauchst du den, etwa für die internen newsgroups?
dann log dich via SSH in den stud-server ein und ruf pine auf.ZitatOriginal geschrieben von Jimmy
naja, dann darfst nur mit den 35 Euro /Mopnat student-connect rein
*g* downgrade?! -
ja, schon. aber jedes dieser programme hat features, die erst bei normal- oder vollinstallation aktiv werden.
aber vielleicht hat sie microsoft photo editor nicht mitinstalliert.
daran könnte es liegen -
wie wäre es mit einem windows-emulator für linux: Wine
http://www.codeweavers.com/technology/wine/download.php