Das macht er dann auch in Steiermark! Sonst kommt er ja nicht zum Mathe-File-Tippen!
Beiträge von Wings-of-Glory
-
-
Also solang du zufrieden bist, dann passt schon...
Denn die Wege des PCs sind unergründlich ...
Damit mein ich dass es oft genug vorkommt, dass einem von einer Hardware-Kompononente vorgeschwärmt wird, die dann, wenn du sie bei dir einbaust, nicht funzen will.
Wie gesagt, so lang du zufrieden bist...
...Hauptsache du kannst die Mathe-Files tippen
*gg*
-
Ich kenn nur WinTV, hab jetzt die 2000er Version (WinTV2000).
Und dann kenn ich noch KWinTV (ich glaub das heisst so). Das ist die Linux-Variante (bei SuSE dabei).
Aber WinTV ist eh recht gut, oder? -
ich sag nur "astalavista komm"
-
ka. ich hab nen Z51 und in der Treiberversion, die mit dem Drucker mitgeliefert wurde gibt es "Doppel-Seitigen-Druck". Ich glaub bei dem Standard-Treiber den Win2k autom. installiert gibts diese Option nicht.
Ach ja, mir fällt noch ein, dass der Z51 auch bis 4 Seiten auf 1 Seite bringen kann -
sry, habs mit regedit verwechselt.
aber msconfig gibts bei Win2k nicht mehr. -
Zitat
geschrieben von mexx
ein ganz heisser tip ist auch :START -> ausführen -> msconfig
[...]
Für unerfahrene Benutzer eher ungeeignet und ziemlich gefährlich, da man dabei heikle Daten löschen könnte. Das System oder diverse Programme könnten dabei draufgehn. -
Zitat
Original geschrieben von Zentor
2 Seiten auf eine zu drucken ist eine Standardfeature von Windows (zumindest bei Me und XP davor aber glaub ich auch). Einfach bei den Druckereinstellungen ankreuzerln.
mfg Zentor
ein grund sich XP zuzelegen! :distur: -
hmm... wie wäre es mit doppelseitigem druck...
manche drucker-treiber haben dieses Feature (zb Lexmark)
und sonst gäbs da nen trick
zuerst alle ungeraden seiten drucken, papierstapel wieder einlegen, dann alle geraden seiten drucken. -
Einsteiger und Fortgeschrittene können das Buch in vier Teilen herunterladen
Die ersten 124 Seiten Teile des Buches Flash 5 von Sascha Wolter können als .pdf Dokument herunter geladen werden. In diesem ersten Teil werden die Grundlagen der Programmierung mit Flash 5 vorgestellt. Natürlich gibt es auch eien Einführung in Flash 5 , auch die einzelnen Funktionen kommen nicht zu kurz.
Der Download beträgt vier MB.
Die nächsten drei Teile des Buches werden in den kommenden Wochen zum Download angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Ordovicium
tztztztzda cheaten ist doch eh so leicht das Game.
Ich und cheaten? :confused: Niiiiiie....
Ich hab das Spiel nicht einmal :distur: -
EXTRA KLEIN, FALLS DU AUS VERSEHEN IN DIESEN THREAD GELANGT BIST
Tastenkombination Wirkung
GESUNDHEIT 100 Prozent Health
GUNSGUNSGUNS Alle Waffen und Munition
IFIWEREARICHMAN Zusätzliche Moneten
BANGBANGBANG Autos explodieren lassen
GIVEUSATANK Panzer erscheint
CORNERSLIKEMAD Wagen reagiert besser
ANICESETOFWHEELS Nur Räder zeigen
NASTYLIMBCHEAT Exzessive Gewalt
ILIKEDRESSINGUP Anderes Aussehen
WEAPONSFORALL Alle Figuren werden bewaffnet
NOBODYLIKEME Agressive Zivilisten
ITSALLGOINGMAAAD Zivilisten kämpfen
MOREPOLICEPLEASE Mehr Polizeikräfte
NOPOLICEPLEASE Keine Polizei
TIMEFLIESWHENYOU Zeitraffer
TURTOISE Zeitlupe
ILIKESCOTLAND Bewölktes Wetter
SKINCANCERFORME Normales Wetter
MADWEATHER Regen -
http://www.softseek.com
da hab ich reichlich cracks für sowas gefunden. -
TELNET WURDE DEAKTIVIERT!
ZUGANG NUR MEHR ÜBER SSH
download ssh client from http://ssh.org
und noch ein tipp <a href="showthread.php?postid=508#post508">Beitrag über Uni-Webspace</a> -
ja, da hast du recht!
aber ich freu mich trotzdem, dass ich nicht in deutschland lebe, ...
die sind punkto "anzahl der internetanschlüsse" weit hinter österreich. -
ich glaub' dass ist nur ein Alibi... Mir kommt es nämlich so vor, als wolle Bertelsmann M$ und Netscape bei ihrer Monopolstellung am Browsermarkt unterstützen... :distur:
-
Vielleicht kannst du ihn ja noch umstimmen!
Trage ihm deine Argumente vor... Denn schließlich ist es ja in seinem Interesse, dass der Kunde sich nicht durch so Kleinigkeiten von seiner Homepage ermüdet abwendet, oder? -
Schwer zu sagen!
wenn du keine software, oder videos runterlädst bist du auf der sicheren Seite
und sonst kann man nur schwer eine prognose stellen, wieviel du verbrauchen würdest...
je multi-medialer die inhalte, die du konsumierst, desto mehr verbrauchst du dein download-volumen.
bei webcams, videoclips, mp3s und webradios (sprich streamed-media) solltest du schon aufpassen.
online spiele und text-basiertes chatten (irc, chat rooms, instant messenger) dürften nicht viel ausmachen.aber ehrlich gesagt, habe ich nie meine datenübertragung protokolliert!
mein tipp: schau wieviel du die ersten monate verbrauchst! bevor du dein limit erreichst müsste dich dein provider eigentlich darüber informieren, oder irre ich mich?
-
http://derstandard.at/standard.asp?id=954015
ZitatNicht für Kinder und Jugendliche
Die BPjS weist jedoch ausdrücklich daraufhin, dass dieses Spiel nicht für Kinder und Jugendliche gedacht ist und auch nicht in deren Hände kommen soll. Wie die Behörde weiter in einer Mitteilung meinte, "sollte bei älteren Jugendlichen angenommen werden, dass sie bereits über ein gefestigteres Normen- und Wertesystem verfügen, und sehr wohl zwischen Realität und Spiel differenzieren können."(red)
Die BPjS weist jedoch ausdrücklich daraufhin, dass dieses Spiel nicht für Kinder und Jugendliche gedacht ist und auch nicht in deren Hände kommen soll.?!
aber CS wird ja großteils auch von Kindern und Jugendlichen komsumiert... -
http://www.pdf995.com ist auch nicht schlecht! nur der vollständigkeithalber...