NetzUnity und Informatik-forum wurden zusammengelegt. Eine entsprechende Ankündigung wird demnächst noch folgen. Für 2025 ist hier einiges geplant! Bei Fragen bitte per DM an Maximilian Rupp wenden.
Achja, und geht es eig. jetzt noch, für das Wintersemester mitzubelegen? Da ich meine Stud.-Geb. aus Prinzip erst am Ende der Frist zahle habe ich nat. für das Sommersem. noch keine Inskr.-Belege...
Mitbelegen geht immer nur in der Zulassungsfrist, die is fürs WS schon seit Ende November aus.
Wenn man deinem Link folgt, findet man einen weiteren Link auf die Seite der ARGE Daten. Dort steht: Listen mit Prüfungsergebnissen von hunderten Studenten sind an der TU keine Seltenheit. Verstößt hier die TU etwa wissentlich gegen ein Gesetz?
Datenschutz ist ein heikles Thema an der TU. Die Studienabteilung ist nicht einmal in der Lage, ein Auskunftsbegehren nach § 26 Datenschutzgesetz 2000 in korrekter Art und Weise zu beantworten.
Also ich verwend Firefox3 nightly mit den standardeinstellungen und bekomm das bei support.live.com: [...]The certificate is not trusted because the issuer certificate is unknown. [...]
Kann es sein, daß deine vertrauenswürdigen Zertifizierungsstellen nicht auf dem letzten Stand sind?