1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. nowi

Beiträge von nowi

• Samsung Galaxy S | FROYO (Android 2.2) Update

• nowi
    • 18. Oktober 2010 um 17:58
    Zitat von symmetry

Hallo, das problem habe ich auch gehabt bei windows 7 64.....
    check mal meinen blog...
    da habe ich aufgeschrieben wie, und vor allem in welcher reihenfolge ich das problem bei mir gelöst habe :)

http://symm3try.tumblr.com/

vielleicht klappts ja bei dir auch, lg sym

Super hat geklappt. Thx.

Zitat von Paulchen

Probiert das niemand aus?

Das hab ich mich auch gefragt.

• Samsung Galaxy S | FROYO (Android 2.2) Update

• nowi
    • 18. Oktober 2010 um 17:16

Wenns schon einen SGS Thread gibt dann hab ich mal eine kurze Frage an euch. Habs zwar erst einmal kurz getestet aber leider hat bei mir unter Win 7 32 Bit Kies das Galaxy nicht gefunden. Hab aber in diversen Foren gelesen, dass das eibn bekanntes Problem sein soll. Hat das bei euch geklappt ?

mfg

• Funk Tastatur

• nowi
    • 23. Februar 2008 um 11:48

Eine Funk-Maus hatte ich auch vor ein paar Jahren einmal aber damit war ich eigentlich sehr unzufrieden. Alle paar Tage waren die Batterien leer. Das Gewicht hat mich nicht gestört. Aber die Maus war keine Markenmaus. Außerdem wird sich sicher einiges auf diesem Sektor geändert haben.

• Funk Tastatur

• nowi
    • 22. Februar 2008 um 19:58

Hab eigentlich e vor mir eine Logitech zu kaufen weil die auch meiner Meinung nach die Besten sind. Zokken tu ich eigentlich sehr wenig in letzter Zeit gar nicht mehr also brauch ich auf das keine Rücksicht nehmen. Was für mich wichtig ist das ich die Batterein nicht alle paar Tage tauschen muss.

• Funk Tastatur

• nowi
    • 22. Februar 2008 um 19:47

Naja der Vortei liegt darin, dass ich die Tastatur vom Schreibtisch weg legen kann und dadurch mehr Platz habe. Stören würds nicht umbedingt da hast schon recht.

• Funk Tastatur

• nowi
    • 22. Februar 2008 um 18:41

Wenn die Batterie der Tastatur 3 Jahre hält reicht mir das e.

• Funk Tastatur

• nowi
    • 22. Februar 2008 um 18:13

Das ist ja die Frage die ich mir Stelle. Vor allem das mit den Batterien ist ein Problem weil ich nicht Lust habe alle paar Tage Batterien zu wechseln.

• Funk Tastatur

• nowi
    • 22. Februar 2008 um 16:23

Hallo zusammen,

Da ich derzeit am Überlegen bin mir eine Funk Tastatur zu kaufen möchte ich mal Fragen wie eure Erfahrungen diesbezüglich aussehen. Oder ob es doch besser ist sich eine kabelgebundene zu kaufen.

mfg rene

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung