1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. stuefer

Beiträge von stuefer

  • Monitor flimert

    • stuefer
    • 3. Dezember 2007 um 11:55

    wenn du das kabel nicht in der Kabeltasse hast, sondern frei liegt passiert dass auch noch?

    Hast du vielleicht ein Netzwerkkabel angeschlossen, wenn ja probier dies mal auszustecken und ob es dann besser geht?

    Stecke einmal das Netzteil des Laptops aus?

    Ist es dann besser?

  • Sysprep Problem

    • stuefer
    • 23. August 2007 um 08:43

    Was ich noch fragen wollte, wie kann man das Problem mit dem Programm Symantec PC Anywhere lösen? Hab ihr irgendwelche Ideen

  • Sysprep Problem

    • stuefer
    • 23. August 2007 um 08:36

    Mit Mergeide habe ich es auch probiert, ist der gleiche Fehler wie sonst, weiß echt einfach nicht mehr weiter!!

  • Sysprep Problem

    • stuefer
    • 22. August 2007 um 16:04

    Hallo ihr!

    Hätt mal eine ganz wichtige Frage:
    Habe versucht mittels Sysprep mehrere PC neu zu installieren. Das ist erstens das bei manchen Rechnern dies überhaupt nicht funktioniert das heißt das Minisetup von sysprep wird gar nicht gestartet, obwohl ich die ganzen benötigten Treiber im sysprep hinzugefügt habe.

    Wenn jedoch das Minisetup funktioniert, kommt ein unbekannter Fehler beim Laden der Treiber von PcAnyware(ein Symantecprogramm für Fernwartungen).

    An was könnten die beiden Fehler liegen, weiß einfach nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!

    Noch ein paar kurze Facts:
    Verwendete Windows XP Professional. Images wird mit Acronis True Images gemacht .

    Hier noch die Datei sysprep.inf:;SetupMgrTag
    [Unattended]
    UnattendMode=FullUnattended
    OemSkipEula=Yes
    OemPreinstall=Yes
    InstallFilesPath=C:\sysprep\i386
    OemPnPDriversPath="sysprep\drivers\p4b533;sysprep\drivers\p4p800"
    DriverSigningPolicy=Ignore
    UpdateInstalledDrivers=Yes
    WaitforReboot=No

    [GuiUnattended]
    AdminPassword="xxxx"
    EncryptedAdminPassword=NO
    OEMSkipRegional=1
    TimeZone=110
    OemSkipWelcome=1

    [UserData]
    ProductKey=xxxxxx
    FullName="xx"
    OrgName="xx"
    ComputerName=*

    [Display]
    BitsPerPel=32
    Xresolution=1280
    YResolution=1024
    Vrefresh=60

    [RegionalSettings]
    LanguageGroup=12,2,1
    Language=00000c07

    [Identification]
    JoinWorkgroup=Arbeitsgruppe

    [Networking]
    InstallDefaultComponents=Yes
    Danke schon im Vorraus für heure Hilfe

  • schwerwiegenden Fehler

    • stuefer
    • 21. August 2007 um 14:44

    danke für eure hilfe

  • schwerwiegenden Fehler

    • stuefer
    • 21. August 2007 um 14:31

    in google hab ich leider trotz langer suche nicht wirklich herausgefunden was es sein könnte

  • schwerwiegenden Fehler

    • stuefer
    • 21. August 2007 um 14:24

    Hallo ihr!!

    Bitte helft mir, habe heute meinen Pc gestartet und es ist folgender Fehler aufgetreten:

    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000007e (0xc0000005, 0x02080002, 0xaa04fc7c, 0xaa04f978). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini082107-01.dmp.


    Was hat das zu bedeuten,


    danke schon im vorraus für eure hilfe!!


    gruß flo

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung