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  3. tron_at

Beiträge von tron_at

  • GUI mit OpenGL (Glut)

    • tron_at
    • 23. September 2007 um 11:45

    ich habe eigentlich immer OpenGL mit MFC verwendet. Dabei habe ich das OpenGL Window von CWnd abgeleitet. Hier stehen Dir dann alle MFC CWnd Methoden und Events zu Verfügung - in Deinem Fall: WM_SIZE --> OnSize

    zB:

    Code
    void COpenGL::OnSize(UINT nType, int cx, int cy)
    {
            // super OnSize
            CWnd::OnSize(nType, cx, cy);
    
    
            GLsizei width   = (GLsizei) cx;
            GLsizei height  = (GLsizei) cy;
    
    
            // reset the current viewport
            glViewport(0, 0, width, height);
    
    
            // ....
    }
    Alles anzeigen
  • GUI mit OpenGL (Glut)

    • tron_at
    • 23. September 2007 um 01:11

    guck mal hier:
    http://nehe.gamedev.net/

    lg,
    tron_at

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