1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. steve

Beiträge von steve

• 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • netzwerk LEDs

• steve
    • 13. August 2002 um 15:45

ich weiß, dass ich sowas auf einer mod-seite schon mal gesehen hab, leider nicht wo.
    also: es _GIBT_ zumindest einen guten link dafür :D, ich weiß ihn allerdings nicht mehr.
    was ich mich erinnern kann, musst die leds hinten innen irgendwo anlöten...

• WinAmp 3.0 Final

• steve
    • 13. August 2002 um 14:31
    Zitat

windows media player, lustigerweise von der performance her immernoch einer der unkompliziertesten und angenehmsten.

sicher nicht der 7er...

• Mails aus Opera speichern

• steve
    • 12. August 2002 um 16:20

nein, im opera ist ein super mailclient inkludiert, der sehr leiwand mehrere profile etc verwaltet.
    wie du die mails exportierst, weiß ich allerdings auch nicht.

• Gibt es schon Motherboard's mit USB 2.0 (AMD)

• steve
    • 7. August 2002 um 10:40

das gigabyte soll laut http://www.tomshardware.com ned so schlecht sein. aber selber nachschaun...
    http://www17.tomshardware.com/mainboard/02q2/020509/index.html

• Gratis-Lektüre: Flash 5

• steve
    • 25. Juni 2002 um 22:08

unter http://www.galileodesign.de/artikel/gp/artikelID-114
    gibts das vollständige buch zum download...

viel spaß,
    steve

• MBR in Datei auslesen

• steve
    • 20. Juni 2002 um 21:24

koa problem. hier saugen 2mbit an der leitung, die saugen selbst einen golfball durch einen gartenschlauch ;):D

• MBR in Datei auslesen

• steve
    • 19. Juni 2002 um 23:09

gibts für WIN eine möglichkeit, den MBR in eine datei auszulesen? (und dann natürlicherweise wieder zu schreiben?)

(falls durch irgendwas der bootmanager von win2000 drin zerstört wurde oder so)?

• Boot manager

• steve
    • 19. Juni 2002 um 23:08

najo...
    einen Thread mit dem Titel Suche fähigen Bootmanager gibts zu dem thema schon:
    http://rs6k.feig.at/informatik-for…=&threadid=1802

• Gratis-Lektüre: Flash 5

• steve
    • 18. Juni 2002 um 23:28

hat das wer runtergeladen? der link funkt irgendwie nicht (mehr)...
    bitte p/n...

[edit:] ah-so!:

Zitat

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Kunden und Partner,

aufgrund technischer Probleme steht Ihnen unser Webangebot vorübergehend leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.

• Wo finde ich im BIOS den I/O Mode?

• steve
    • 18. Juni 2002 um 23:27

hast an SCSI-scanner/parallel/usb?
    (würd das internet durchforsten...)

(wegen langsam scannen: da hilft manchmal auch der englische treiber, weil da in D auf den scanner ab einer gewissen geschwindigkeit eine zusätzliche abgabe fällig wird, brems(t)en manche firmen ihre scanner per driver aus)

• Welches DVD-Laufwerk?

• steve
    • 18. Juni 2002 um 23:19

RAID ist ein system, mit dem du z.b. (es gibt verschieden RAID-modi) die beiden festplatten als eine große behandeln kannst, wobei dann die datenpakete abwechselnd auf die beiden geschrieben werden (höherer speed) oder z.b. auf beiden hd's dasselbe geschrieben wird (ausfallssicher), bzw. noch ein paar andere modi, die ich nicht im kopf hab.

nette spielerei, erwähntes mit der höheren performance bringts vielleicht, das andere eher im serverbetrieb.

• Wie findet ihr Motherboard und Grafikkarte?

• steve
    • 18. Juni 2002 um 17:09

nojo, da musst glaub ich schon ziemlich drücken, damit er dir das mit drauf gibt...

• Welcher Bildschrim ist besser?

• steve
    • 18. Juni 2002 um 16:52

meine belinea-reparatur hat 4 wochen gedauert... (was machst in dieser zeit, wenn du den pc brauchst und nicht zufällig wo nen alten monitor stehen hast) -->kein ersatz!

• Unreal tournament 2003

• steve
    • 18. Juni 2002 um 16:50

obwohls angeblich mit einer tnt2 auch schon laufen wird... allerdings nicht in dieser bombast-graphik wie oben. ich schätz einmal, dass es auf der HP von Epic oder so irgendwo die anforderungen geben wird...

• Wie findet ihr Motherboard und Grafikkarte?

• steve
    • 17. Juni 2002 um 19:14

naja, kommt drauf an, welche ansprüche du an deine Radeon stellst...
    und wie CitizenX richtig gemeint hat: vom preis hängts ab.

außerdem: was machst du mit deinem alten rechner? was genau hats da zerlegt?

• fähigen Boot-Manager

• steve
    • 6. Juni 2002 um 13:18

gibts eine möglichkeit, den MBR auszulesen (als sicherungskopie), damit ich ihn später wieder (falls ich z.b. win98 neu installiere (=überschreibt MBR) das wiederherstellen kann?

@cd booten:
    die win2000-cd bietet schon so eine möglichkeit, findet allerdings genau bei der variante (bootmanager reparieren oder so) keine installation... und es lässt mich nicht einmal die hd oder die partition angeben (soviel zu "mitgedacht" :winking_face: )

• Mozilla 1.0 ist da

• steve
    • 6. Juni 2002 um 13:10

dazupassend gibts viele 1.0.0 release parties, auch in österreich:

http://www.schnitzer.at/mozparty/

• fähigen Boot-Manager

• steve
    • 3. Juni 2002 um 15:51

kann mir wer einen halbwegs schlanken bootmanager empfehlen? (wenn geht: einarbeitungszeit < 1monat)

Anforderungen: soll alle möglichen betriebssysteme starten können (win98/2000/linux/beos/freebsd)

gibts eine möglichkeit, den win2000-eigenen bootmanager zu reparieren, wenn der MBR aus versehen (zb. durch win98-parallel-neuinstallation) überschrieben wurde?

soweit

steve

• bitte helfen

• steve
    • 31. Mai 2002 um 14:00

wennst vom Paint umsteigst, wird wohl der Photoshop eine _spur_ steil :grinning_squinting_face:
    aber ansonsten ziemlich leiwand... (ich kenn mich ja auch nur halb damit aus)

• kritik gefragt!

• steve
    • 26. Mai 2002 um 00:42

- die schnellauswahl funkt mit Opera (6.01) nicht.
    - seltsamer mouse-over-effekt bei der webmaster-emailadresse im navigations-frame.
    - und: die einzelnen punkte bei der navigationsleiste würd ich näher zusammenrücken, ich bring sie bei 1024 grad auf den bildschirm. wer 800x600(zugegeben selten, aber trotzdem) surft, bleibt ausgesperrt...

ansonsten ned schlecht!

• 1
  • 9
  • 10
  • 11

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon