Beiträge von Bobsch

Mehr als 50% der Medizinstudenten, die sich an den ÖH-Wahlen beteiligen, wählen aber regelmäßig bei ÖH-Wahlen diese Partei.

Quelle? =)

Btw, für die Statistiker: politische Präferenz von 50% der Medizinstudenten != politische Präferenz der Medizinstudenten

Nationalsozialistische Organisationen sind politisch nicht rechtsstehend, sondern linksstehend. Begründung siehe http://www.importanceofphilosophy.com/Bloody_Fascism.html.

Rechts ist in Österreich nur die ÖVP, siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Austrian_People%27s_Party.

<°(((o><>

Rechts, links, Faschismus - halt, wo ist da der Fehler?

:lol: Adok, hab ich dir schon gesagt, dass du hin und wieder eine Flasche bist? Nicht jeder Medizinstudent hat so verquere Ansichten wie du. ;) Aber naja, wenn schon Allgemeinplätze, dann richtig! Oder?

@ EU
    Aber ich möchte jetzt nicht ungebührlich persönlich werden, deswegen wende ich mich Blutsturz zu: Du, mein Freund, bist ein richtig dummer Idiot wenn du noch nicht gecheckt hast, dass atm die EU der einzige Weg nach vorne ist. Lern damit zu leben, und versuch, anstatt über etwas unvermeidliches zu sudern dir Gedanken zu machen, was man konkret besser machen könnte.

Plantschkuh! hat vorgemacht: Wir brauchen eine demokratischere EU, mit dem Parlament als zentralem gesetzgebendem Organ, und nicht diesen Witz von Komission/Lobbyisten.

Bevor du jetzt also hergehst, und mit deinen aus Heute und Kronenzeitung geklauten Platitüden über die EU herziehst, solltest du dir vielleicht mal eine wirklich fundierte und argumentierbare Meinung bringen. Das aus einer Zollallianz nicht von heute auf morgen ein demokratisches System wird, das sollte selbst dir klar sein. Aber anstatt dann groß zu sudern und zu sagen "Ich spiel da nicht mit, die sind böse", solltest du dir vielleicht überlegen, was für Vorteile dir konkret die EU gebracht. Und schau dazu bitte nicht in die Krone!

Edit: Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass uns sowas in Bezug auf das Thema ÖH weiterbringt ;)

Was mich interessieren würden, inwieweit dürfen sich eurer Meinung nach ÖH-Fraktionen mit gesellschaftspolitischen Themen befassen? Anders ausgedrückt: Seht ihr die ÖH eher als Serviceorganisation & Interessensvertretung der Studenten, und inwieweit darf diese Interessensvertretung sich mit einem Diskurs z.B. über Gleichberechtigung etc. befassen?

An dieser Frage unterscheiden sich nämlich, zumindest meiner Meinung nach, die einzelnen Fraktionen und auch deren Anhänger entscheidend.

[...]Damals gabs echt noch viel weniger Akademiker-Frauen.

Doch, gab es damals genug. Nur halt wenige Akademikerinnen. ;)

Unterrepräsentiert auf jeden Fall - dass sies schwerer haben, glaub ich nicht. Ich denk sogar, dass sies leichter haben - siehe eine gewisse Prüfung, wo ein gewisser Professor den Angehörigen eines gewissen Geschlechts angeblich recht viel geholfen haben soll (ich war nicht dort, kanns nicht bezeugen).

Und der Prof macht das sicher, weil er die Frauenquote steigern will. IMHO ein Sexist, so oder so.

Euch ist aber schon klar, dass man Gleichberechtigung nicht erreichen wird, wenn man zu jedem Mädl sagt "So, du hast jetzt ein Zumpfi und bist so wie da Rest von meine Hawara?"

Ich finde die Kurse zwar auf fragwürdig, aber das ist eine andere Geschichte. Optimal ist die Methodik bzw. die Argumentation für die Berechtigung dieser Kurse nämlich nicht ("He, wir haben zwar Koedukation, aber weil die Hälfte zu schwach und zu schüchtern ist Fragen zu stellen, schotten wir sie in speziellen Kursen ab"). Die Geschichte hat immer den bitteren Nachgeschmack dessen, das man das Gefühl kriegt, Frauen seien technisch "behindert" und bräuchten Sonderkurse, damit sie das Studium überhaupt schaffen.

Stimmt, Nutten wollen selten eine Beziehung, nur weil man ihnen gerade 120 Euro für die Arbeit gezahlt hat.

Etwas überspitzt. Außerdem zahle ich nicht für meinen Sex! :cool:

Aber ja, du hast recht. Wahrscheinlich ist die Trennung Sex != Beziehung etwas zu scharf bzw. Blödsinnig. Was ich sagen wollte ist, dass man einen One-Night-Stand nicht mit einer kürzeren oder längeren Beziehung vergleichen kann.

eis, du hast echt an Vogel.

Wenn du nicht mal die Wörter dafür aushältst, wenn einen Mann seinen stein-harten, erregierten, vor Freude tropfenden Penis in die feuchte, warme, duftende Muschi einer Frau steckt, um dann ordentlich mit ihr zu vögeln/Sex zu haben,

dann weis ich nicht, ob du es aushältst, wenn in deiner Gegenwart wer sein Schnibeli auspackt und unter Umständen - Gott verhüt's, und ihr verhütets bitte auch! - in dich hineinstecken will!

Aber naja, du hast scheinbar wirklich noch nie. Deswegen folgender Vorschlag, zum Wohle aller in diesem Forum: Schnapp dir Mal den Adok und vögelts euch die Scheiße ausm Kopf. Des ist doch wirklich nicht wahr...

Was ist mit dem Geruchssinn der Männer? Die nehmen doch keine Hormonpräparate und müssten eigentlich riechen, dass sie nicht zu ihm passt. Auch wenn er theoretisch problemlos ein paar hundert Kinder mit verschiedenen Frauen in die Welt setzen könnte - die Kinder mit dieser Frau zieht er auf. Also müsste es doch auch in seinem Interesse liegen, dass sie gesund sind.

Hin und wieder will man Sex, ohne dass dabei so kleine Kinder rauskommen. Das ist, soweit ich weis, die ganze Idee hinter Pille, etc.

Und Sex != Beziehung.

:hewa:

Geschmäcker sind verschieden und es muss einem natürlich nicht gefallen, aber das Cover ist mMn alles andere als "flach" (auch wenn mir das Original besser gefällt)
    Der Text passt sehr gut zum Leben von Cash, das Video dazu ist sehr emotional und insgesamt auch ziemlich traurig, wenn man bedenkt dass Cash dabei schon "im Sterben lag", und seine Frau und er recht kurz darauf verstorben sind

Ja, klar, die Geschichte drumherum ist recht dramatisch.

cells:
    Läuft grade! Sonst wär ich nie draufgekommen...
    The Dresden Dolls - First Orgasmn

was neues:
    Water is my eye
    Most faithful mirror
    Fearless on my breath

hoitas, stimmt, sollte dirt sein... :D danke für den hinweis. und der tipp war korrekt -> neues textstück! :D

und das mit der cash-version ist wohl geschmacksache. für ein richtig gutes cover ist sie mir einfach nicht eigenständig genug.

Boris Bukowski - Euer Fritze mit der Spritze

und was neues von mir:
    you could have it
    my empire of dirt

und wenn mir hier wer mit der Cover-Version daherkommt gibt es Haue... ein Lied von so gefühlvoll auf so flach umzumünzen. Bah. Schande über ihn!
    Um es deutlich zu machen: Das Original, nicht das schnöde Country-Cover!