Exakt. Ich würde ein Arbeitsverhältnis mit einer festgelegten Wochen-/Monatsstundenzahl auf jeden Fall einem Vertrag als freier Dienstnehmer vorziehen.
Beiträge von Bobsch
-
-
Ich hab dir ne Mail geschrieben, hab aber noch keine Antwort erhalten.
-
-
I have. I do. But I'm a bit sceptical of myself...
-
are u serious?
-
Bevor ihr uns jetzt alle zerreißt: Die Idee ist noch lange nicht ausgereift, weder ist das als Medium Kalender fixiert, noch haben wir uns konkret darauf geeinigt, ob wir jetzt nix mit Akt, Teilakt oder Akt machen wollen.
Nachdem es offensichtlich ist, dass eine Diskussion á la "Was könnte man machen?" zu wenig führen wird, wird der Threat hoffentlich demnächst geschlossen und verschoben. Wir melden uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
@mjx_bz
Der wurde in geringer Stückzahl produziert und verkauft. Online gibts atm nichts. Der verantwortliche Fotograf ist gerade im Ausland, weswegen sich das in nächster Zeit nicht ändern wird.Plantschkuh!
Waren ja nicht nur unterernährte Männer...Heavy
Des weiteren bin ich kein professioneller Fotograf, Marvin Ich hab auch was zum Essen, wenn ich ein Zeiterl nicht fotografiere. Ich fotografier halt gern, und rede auch gerne über die Technik die dahinter steckt bzw. mach mir meine Gedanken dazu. Das ich ein Profifotograf sein, hab ich nie behauptet...^^ -
mhm... das Gute ist ja, dass man als Profifotograf geboren wird. Wenigstens haben Leute wie wir, die wir als noobs geboren und zu leben verdammt sind, derartig weise Menschen wie dich, die uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen^^
Zur Information: Ich kenne den Fotografen vom Aktkalender der Physiker, ich war bei einem seiner Shootings dabei. Ich halte die Idee für unausgegoren, aber nicht grundsätzlich völlig undurchführbar.
-
Meist nur FM4 Soundselection, JMFH's Choice, Alternative Times,... in letzter Zeit, weil zu faul/zu wenig Zeit/zu unkreativ zum Playlist bauen...
Abwechslungsreiche Playlists sind meiner Meinung nach überbewertet...BTW - Wer stellt eigentlich diese ominösen Alternative Times Sampler zusammen?
-
Einstürzende Neubauten - [Ende Neu #02] Stella Maris
-
hm... placebo... die hab ich schon lange nimmer gehört... muss mal schauen, ob ich meine CDs noch find^^
-
Hab sie in der Arena open-air gesehen (und hoffe, dass sie nie in der Stadthalle spielen werden); und ja es gibt bestimmt ein naechstes Mal, ich bin dann fix dabei. Kannte eigentlich kein einziges Lied und war trotzdem voellig begeistert, unglaubliche Atmosphaere beim Konzert.
Ich kenne jedes einzelne Lied. Ich liebe die Band. Leider konnte ich nicht gehen (am nächsten Tag Prüfung... ich hätt gehen sollen, bin nämlich eh durchgefallen... :D) -
Die sind live ein Hammer.
Ich hab leider die Show in der Stadthalle (da warens, oder?) verpasst - aber es gibt immer ein nächstes Mal... ! -
1 Calexico 3,200
2 Einstürzende Neubauten 2,505
3 Sigur Rós 1,931
4 The Alan Parsons Project 1,826
5 Dream Theater 1,496
6 Ayreon 1,177
7 At the Drive-In 1,130
8 Nine Inch Nails 1,093
9 Biosphere 1,075
10 Liquid Tension Experiment 1,020
11 Air 1,006
12 The Cure 621
13 A Perfect Circle 535
14 The Seatbelts 525
15 ZZ Top 491Dazu noch ein bisserl den Heavy Metal (1981) Soundtrack, ein bisserl Tool, ein bisserl A Perfect Circle... Hooray for audioscrobblers
-
sagte ich doch bereits oder? :p
Ich habe gelernt, dass man sich hier einfach ausdrücken muss... DOM sagt ihm vielleicht nicht gleich was, deswegen sollte man den bekannteren Begriff verwenden -
Oder du nimmst statt Tabellen Blockelemente :).
Er verwendet bereits Blockelementerein terroretisch, kommt wahrscheinlich drauf an worunter du es dir anschaust, sollte es mit width: 100% und heigth: 100% gehen?
-
JavaScript ist das Zauberwort.
-
Multimedia-Festplatten und USB-Sticks, was auch immer Multimedia-Festplatten sind
-
Hm... Öfters mal einen guten Wein (hat erst vor kurzem angefangen...^^), Essen anstatt beim Hofer in guter Qualität, und wenn es sich ausgeht lieber vom Markt als vom Merkur/Spar, Bier & Alk generell kauf ich mir was mir schmeckt, da kann es ruhig ein bisserl mehr kosten, und nicht weil es günstig ist (z.B. meinen geliebten Bulmer's Cider). Man sieht, es geht mir vor allem die lukulllischen Genüße
Ansonsten - hin und wieder ein Fotomagazin...
-
-
Find ich lustig... Hab heute schon 410 Reiskörndln gespendet, und wurde endlich Mal wieder in meiner Meinung bestätigt, dass ich einfach nur gut (in Englisch) bin^^