pt II :lash:
Aber ansonsten korrekt! Hach, Calexico sind live so geil!
pt II :lash:
Aber ansonsten korrekt! Hach, Calexico sind live so geil!
keys sind alle weg...
Ja, ist aus Inspiracion. Vorgestern live gesehn. Geile Nummer, ganz viel Sex!
Nachdems keiner aufgelöst hat, kriegt ihr hier noch eine Chance:
Zitat
Beneath the neon hub of downtown
The local hotel ghosts blow back around
Descend on those drugstore cowboy nights
Cling to the bar, then disappear from sight
Go Claire, Go Claire! :cheer:
Bentha, ich bin halt 1337, du nur 1338 :p
stones - sympathy for the devil vielleicht?
ja, sollte passen! XD
neue Aufgabe:
Spitz deine Ohren
und ich öffne dir die Augen
ich sag schon nicht mehr "Hallo"
Hat noch wer nen key für mich? =)
Das stimmt schon so. Ich treff die Entscheidung aber ganz bewusst so, denn erstens ist sie völlig legal, zweitens ist sie ohnehin meine beste Wahl und drittens glaube ich eben, dass sie das derzeitige System um meine Stimme in die richtige Richtung beeinflusst. Jetzt müssten das nur genug andere machen, wie das bei anderen Beeinflussungen auch so ist.
Ich habe die Grundlage deiner Entscheidung in Frage gestellt. Und wenn du meinen Beitrag nochmal liest, fällt dir sicher auf, dass ich nicht sage, dass sie deswegen falsch oder schlecht ist, sondern nur finde, dass sie eben anders zu bewerten wäre. Unsere Vorstellungen von der Entscheidungsfindung scheinen mir gar nicht so verschieden, sondern nur die Prioritäten, denen wir halt den einzelnen Stücken zu ordnen. Du triffst sie halt nach eher idealistischen Motiven, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Der Fehler in der Argumentation liegt darin, dass es nicht nur um die Familienpolitik geht, sondern um ALLES außer den vier im "Programm" genannten Punkten.
Austauschbar, IMHO. Ist vielleicht, weil ich mir eher ein projekt- als ein parteienbasiertes System wünsche, bzw. ein System das im Gegensatz zum Derzeitigen eine Größere Flexibilität zulässt und auch fordert.
Now I get it. Ha!
Fabian, ich glaube du träumst auch ein bisserl von den Wunderwuzzis die die Welt im Allgemeinen und Österreich im Speziellen besser machen.
Ich meine, optimal wär das sicher, wenn in unserem Parlament NUR solche Wunderwuzzis sitzen würden. Ist aber nicht. Und bei allem Idealismus und bei allen schönen Vorstellungen sollte man solche Entscheidungen eher dahingehend bemessen und treffen, wie sie das derzeitige System beeinflussen, und nicht, wie sie in einem Idealzustand zu treffen wären.
Ich glaube nicht, dass eine Stimme an die Piraten verschenkt ist, nur weil sie keine Position zu z.B. Familienpolitik haben. Wäre ich ein ~30 Jahre alter, lediger Informatiker, wäre mir Familienpolitik am ehesten egal. Es ist ja auch nicht gesagt, dass eine Politik im Sinne der Piratenpartei sich nachteilig auf Familien-, Finanzpolitik etc. auswirken würde - ich denke, dass sie halt am ehesten so wie ÖVP, SPÖ, FPÖ, BZÖ und Grüne Dinge, die halt ihrem Klientel nicht gefallen aus taktischen Überlegen heraus mit beschließen würden.
Und fabs, bei einer kleinen Lüge hab ich dich jetzt schon ertappt: In deiner kleinen, idealen Welt bist du der Große Imperator und lenkst die Geschicke der Welt. (All hail the emperor! :hail:)
MasterCard kann ich nur empfehlen, habs von der Erste Bank/Sparkasse. Ich habs seit drei Jahren, und wills nimmer hergeben.
Achtung, der Rechner berücksichtigt im Moment KEINEN Lagezuschlag!
Tanks müsste ich kontrollieren gehen ob genug da sind, und mit dem Referat müsste man sich absprechen...
Aber es sind schon einige Spulen und Tanks da...
wär auch dabei. ich bin mir sicher, dass die kollegen vom fotoreferat auch interesse daran hätten. als termin kommen eigentlich nur zeiten in frage, an denen berufstätige Menschen auch können...
achja, und preisliche vorstellungen wären nett wenn du posten könntest
[...]Jedenfalls kriegt nach dem vagen Konzept nicht jeder Beteiligte Geld. Das Geld kommt von außen von Businessleuten, die in Zukunft ihre Powerpoint-Präsentationen nicht auf dem USB-Stick, sondern über die geile Online-Festplatte zum nächsten Board Meeting schupfen.
Mit dem wohligen Gefühl der Sicherheit im Bauch - ich hab heute solche Daten auch schon zur Sicherheit auf zwei verschiedene übers Internet erreichbare Server ausgelagert...
lol, meld dich mal wies dir gefällt, hab ein jahr dort gewohnt^^
Michael Jackson wurde scheinbar mit einem Atem-Kreislauf-Stillstand in seinem Haus in Bel Air gefunden. Trotz Wiederbelebungsversuchen durch die Sanitäter konnte Jackson nicht wiederbelebt werden.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/8119951.stm
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2009/06/…steve-ruda.html
(Kein Kommentar, ich dachte Mal, ich starte den Thread - Mal schauen, was daraus wird... :D)