1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. bberni

Beiträge von bberni

• Muss alle paar Minuten Router neustarten

• bberni
    • 26. April 2008 um 20:19

Wow endlich wieder das Forum gefunden....

Wollte nur im nachhinein einen allgemeinen Dank aussprechen, habe das Problem miterweile gelöst. Ja es war ein filesharing Programm was aber bis jetzt noch nie Probleme gemacht hat seltsamerweise. Naja ich behalt mir den router brauch das programm ja eh fast nie^^.

mfg
    Bernhard

• bberni
    • 15. November 2007 um 12:56
    Zitat von Mr.Radar

hm - wenn man den pc direkt ans chellomodem dranhängt (idealerweise den, dessen mac gerade bei chello registriert ist - das mac wechseln nervt irgendwie) funktionierts auch die ganze zeit?

Ja tut es

Und ich wohne im 11ten aber da das problem sschon so lange besteht schließ ich chellostörungen aus

• bberni
    • 14. November 2007 um 19:43

Ja da hab ich auch schon zwei verschiedene getestet(also von chello frei geschaltet bekommen und dann in den router geladen)

• bberni
    • 14. November 2007 um 13:50

Solang ein PC direkt angesteckt ist funktioniert es aber bei mehreren PC gibt es keinen support von Chello dazu bräucht ich chello plus.

• bberni
    • 14. November 2007 um 09:42

Im August dieses Jahres hab ich von Chello ein neues Arris Modem bekommen. Seitdem hab ich folgendes Probem.

Sobald mehr als ein Rechner am Router hängt fällt das Internet alle paar Minuten aus und funktioniert erst wieder nach langem warten oder einen Routerneustart.

Ich habe einen Netgear 614v2 Router, der gleiche fehler tritt aber auch bei einem anderen router auf( hab es mit fixer und dynamischer IP und DNS versucht)

Ich hab einen chello classic tarif darum kann ich mich nicht an den chellosupport wenden

Ich hab schon unzählige Foren durchforstet finde aber keine Lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
    Bernhard

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung